Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 739
Gesamt online: 742
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.07.2008, 16:23  

Beitrag #1

Samir8Nasris Avatar
Samir8Nasri
Beiträge: 2
Samir8Nasris Avatar
Samir8Nasri
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Sorry leute das ich einfach hier en neuen thread und thema reinschreibe aber ich hab paar wichtige fragen für Fifa08 für Psp diese lauten:
- wenn ich eine datei runterlade die neue faces zum Beispiel beinhalten wie kann ich diese auf mein memory card kopieren das es eine richtig datei ist und auch läuft im spiel. Brauch ich dafür ein extra programm ?
- und wie kann ich alle aktuellen spielerwechsel bei easports runterladen oder vll. auch hier ?
- ist beim fifa08 forum die dateien für stadion und faces auch für die psp bestimmt und wie bekomm ich meine downloads ins spiel selber. ??

lg Sehr genervt
12.07.2008, 17:10  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Für die PSP sind die patches nicht geeignet, die gehen nur mit der PC-Version.
Und wie du an die EA Sports Updates für FIFA 08 auf der PSP kommst weiß ich leider nicht, da müsstest du vlt mal bei EA direkt nachfragen
12.07.2008, 18:22  

Beitrag #3

Samir8Nasris Avatar
Samir8Nasri
Beiträge: 2
Samir8Nasris Avatar
Samir8Nasri
Beiträge: 2
Beiträge: 2
gibt es sonst nicht eine möglichtkeit die sachen zu veränderen.bin gerade in anderen foren am schauen weltweit.könnte man sich das auch selbst machen für die psp gib es da irgend welche möglichkeiten ?
15.07.2008, 00:17  

Beitrag #4

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Nein, auch für alle anderen Konsolen ist das (noch) nicht möglich.
Zukünftige Generationen können das vielleicht, aber im Moment ist es nicht möglich.
15.07.2008, 00:17  

Beitrag #5

FIFAXs Avatar
FIFAX
Beiträge: 38
FIFAXs Avatar
FIFAX
Beiträge: 38
Beiträge: 38
konsolen habern aber doch pc hardware...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fifa08 für Psp !!!! Fifa08 für Psp !!!!