FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Konfigurationstypen??? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7984-konfigurationstypen.html)

TRLzocker 13.07.2008 12:58

Konfigurationstypen???
 
Hi
ich bin was Fifa angeht leider ziemlich konservativ eingestellt und habe daher ein ziemliches problem mit der neuen steuerung in fifa 08.

da "spieler wechseln" und "passen" nicht mehr auf einer taste liegen kommt weitere zu kontrolierende taste hinzu was für mich als "tastaturspieler" nur schwer zu ertragen ist :heulsuse:

nun zu meiner Frage: kann ich mit irgendwelchen patches oder trainer(wieauchimmerderpluralist) mir einen eigenen konfigurationstypen machen bzw. einfach "passen" und "spieler wechseln" auf eine taste legen?

vielen dank für eure lösungsvorschläge

mfg

TRLzocker

CFC-Fan 13.07.2008 13:12

hmm ob das i-wie ghet weis ich jetz net.. aber das is egtl. nur gewöhnungssache.. mich hats auch übelst genervt am anfang aber jetz find ichs super ^^

apollox 13.07.2008 13:31

Du kannst unter Steuerung als Steuerungsart "Klassisch" wählen, dann ist die vom Aufbau so wie bei FIFA 07 größtenteils

TRLzocker 13.07.2008 13:34

größtenteils... soll bedeuten 1 unterschied besteht weiterhin: passen und spieler wechseln sind nicht auf einer taste ;-)

onime3_FIFA 15.07.2008 00:08

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 239795)
Du kannst unter Steuerung als Steuerungsart "Klassisch" wählen, dann ist die vom Aufbau so wie bei FIFA 07 größtenteils

und dieses manuelle flanken und Passen wird dann Eben wieder gfeändert.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024