Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 372
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.07.2008, 13:58  

Beitrag #1

TRLzockers Avatar
TRLzocker
Beiträge: 4
TRLzockers Avatar
TRLzocker
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi
ich bin was Fifa angeht leider ziemlich konservativ eingestellt und habe daher ein ziemliches problem mit der neuen steuerung in fifa 08.

da "spieler wechseln" und "passen" nicht mehr auf einer taste liegen kommt weitere zu kontrolierende taste hinzu was für mich als "tastaturspieler" nur schwer zu ertragen ist Schluchzen

nun zu meiner Frage: kann ich mit irgendwelchen patches oder trainer(wieauchimmerderpluralist) mir einen eigenen konfigurationstypen machen bzw. einfach "passen" und "spieler wechseln" auf eine taste legen?

vielen dank für eure lösungsvorschläge

mfg

TRLzocker
13.07.2008, 14:12  

Beitrag #2

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
hmm ob das i-wie ghet weis ich jetz net.. aber das is egtl. nur gewöhnungssache.. mich hats auch übelst genervt am anfang aber jetz find ichs super ^^
13.07.2008, 14:31  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du kannst unter Steuerung als Steuerungsart "Klassisch" wählen, dann ist die vom Aufbau so wie bei FIFA 07 größtenteils
13.07.2008, 14:34  

Beitrag #4

TRLzockers Avatar
TRLzocker
Beiträge: 4
TRLzockers Avatar
TRLzocker
Beiträge: 4
Beiträge: 4
größtenteils... soll bedeuten 1 unterschied besteht weiterhin: passen und spieler wechseln sind nicht auf einer taste ;-)
15.07.2008, 01:08  

Beitrag #5

onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von apollox
Du kannst unter Steuerung als Steuerungsart "Klassisch" wählen, dann ist die vom Aufbau so wie bei FIFA 07 größtenteils
und dieses manuelle flanken und Passen wird dann Eben wieder gfeändert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Konfigurationstypen??? Konfigurationstypen???