Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Konfigurationstypen??? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi ich bin was Fifa angeht leider ziemlich konservativ eingestellt und habe daher ein ziemliches problem mit der neuen steuerung ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2008, 12:58   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 4
Standard Konfigurationstypen???

Hi
ich bin was Fifa angeht leider ziemlich konservativ eingestellt und habe daher ein ziemliches problem mit der neuen steuerung in fifa 08.

da "spieler wechseln" und "passen" nicht mehr auf einer taste liegen kommt weitere zu kontrolierende taste hinzu was für mich als "tastaturspieler" nur schwer zu ertragen ist

nun zu meiner Frage: kann ich mit irgendwelchen patches oder trainer(wieauchimmerderpluralist) mir einen eigenen konfigurationstypen machen bzw. einfach "passen" und "spieler wechseln" auf eine taste legen?

vielen dank für eure lösungsvorschläge

mfg

TRLzocker
TRLzocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 13:12   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

hmm ob das i-wie ghet weis ich jetz net.. aber das is egtl. nur gewöhnungssache.. mich hats auch übelst genervt am anfang aber jetz find ichs super ^^
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 13:31   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Du kannst unter Steuerung als Steuerungsart "Klassisch" wählen, dann ist die vom Aufbau so wie bei FIFA 07 größtenteils
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 13:34   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 4
Standard

größtenteils... soll bedeuten 1 unterschied besteht weiterhin: passen und spieler wechseln sind nicht auf einer taste ;-)
TRLzocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 00:08   #5
WM 2006 V.I.P. Team
 
Benutzerbild von onime3_FIFA
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 165
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Du kannst unter Steuerung als Steuerungsart "Klassisch" wählen, dann ist die vom Aufbau so wie bei FIFA 07 größtenteils
und dieses manuelle flanken und Passen wird dann Eben wieder gfeändert.
onime3_FIFA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de