FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   bei was kariere neu sratren? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/7996-bei-kariere-neu-sratren.html)

Gebber 15.07.2008 00:02

bei was kariere neu sratren?
 
nah welchen aktionen muss man die kariere neu starten und nach welchen nicht?
wie sieh es aus bei spieler erstellen?
bei hinzuzufügen einer eigenen aufstellung?
etc....

apollox 15.07.2008 00:21

Die Frage ist immer, ob du das im Spiel änderst oder per Tools wie dem CM

Gebber 15.07.2008 00:23

wenn ich es nur im spiel mache, wie ist es dann?

Kaka 15.07.2008 00:24

Zitat:

Zitat von Gebber (Beitrag 239919)
wenn ich es nur im spiel mache, wie ist es dann?

Müssen muss man sie dann nicht neustarten, aber die Änderungen und so werden erst bei einer neuen Kariere übernommen.

apollox 15.07.2008 00:26

Bei allen Internen Änderungen muss man nix löschen, lediglich sieht man die Änderungen nur in Spielständen die man danach erstellt hat, alle vorherigen übernhemen die Änderungen nicht wie kaka schon sagte

Berlin 15.07.2008 00:28

Allerdings kann man Spielerwechsel für eine bestehende kariere auch durchführen wenn man den Manager Master benutzt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024