FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Elfmeterschießen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/8018-elfmeterschiessen.html)

CFC-Fan 18.07.2008 23:32

Elfmeterschießen
 
Hi Leutz,

ich hab grade übelst Wut weil ich gerade wieder mal ein elfmeterschießen verloren habe.. -.- und das auch noch in nem Pokal Finale -.-

Ich reiß mir bald noch die haare aus vor verzweiflung! ^^ ich verliere echt jedes 11 meter schießen... ich hab bis jetz seit ich FIFA 08 habe erst ein einziges gewonn.......... Was mach ich nur falsch ?!

Ich hab auch ewig im trainingsmodus 11meter schießen geübt und sogar ne gute technick entwickelt bei der ich fast jedes gewonnen hab (im training) und dachte dann das ich den dreh raus hab... aber nix is.. ^^

habt ihr vllt. irgend nen zuverlässigen tipp oder sonstwas ??

bin für jeden tipp dankbar!!!

apollox 18.07.2008 23:37

Nicht immer ins gleiche Eck und auch mal hoch mal flach, dann nicht zu stark oder wenn start nur als Innenrissschuss am besten und nicht Vollspannschuss, manchmal vlt sogar einen (Schuss)Lupfer
Gegnerischen TW ruhig mal verladen, durch schauen ins falsche Eck vor dem Schuss und beim Anlauf.
Und viele Bälle halten mit dem keeper, ggf Gegner verunsichern durch tanzen auf der Linie durch Hampelmann, in die Knie gehen, hoch springen oder einfach nur laufen.

Dann klappt es schon, ich gewinne ca 70-80% meiner 11m schießen, wenn ich das beachte

CFC-Fan 18.07.2008 23:44

Ok THX! das hilft mir schonmal weiter aber wie kann ich die schüsse denn genau kontrollieren ? weil wenn ich "D" antippe schießt meistens irgendwo hin.. und Lupfer usw. das kalppt auch abundzu.. auch mit dem schauen und auf der linie herumhüpfen mach ich auch immer.. mein größtes problem dabei ist egtl. das der gegnerische TW im durchschnitt ca. zwei schüsse pariert.

apollox 18.07.2008 23:56

Du kannst mit den Pfeiltasten sagen wohin du schießen willst, er schießt also in das Eck, in das du gerade drückst, wenn er den Ball trifft

CFC-Fan 19.07.2008 00:11

ah ok danke :)

onime3_FIFA 19.07.2008 00:38

und wie tanzt man mit dem keeper auf der linie rumm??

CFC-Fan 19.07.2008 01:10

mit der shift taste und dann pfeiltasten links und rechts, dann glaub noch mit "W" (hampelmann) und pfeiltaste unten is ducken

onime3_FIFA 19.07.2008 10:38

ok, danke:)

apollox 19.07.2008 17:31

"W" braucht man gar nicht.

Shift + Pfeil Links = Hampelmann nach Links
Shift + Pfeil Rechts = Hampelmann nach Rechts
Shift + Pfeil Oben = Hochspringen
Shift * Pfeil Unten = Knien (Art von Kniebeugen)

Steffen_12 19.07.2008 17:52

und auf gamepad?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024