Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Elfmeterschießen im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi Leutz, ich hab grade übelst Wut weil ich gerade wieder mal ein elfmeterschießen verloren habe.. -.- und das auch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.07.2008, 23:32   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard Elfmeterschießen

Hi Leutz,

ich hab grade übelst Wut weil ich gerade wieder mal ein elfmeterschießen verloren habe.. -.- und das auch noch in nem Pokal Finale -.-

Ich reiß mir bald noch die haare aus vor verzweiflung! ^^ ich verliere echt jedes 11 meter schießen... ich hab bis jetz seit ich FIFA 08 habe erst ein einziges gewonn.......... Was mach ich nur falsch ?!

Ich hab auch ewig im trainingsmodus 11meter schießen geübt und sogar ne gute technick entwickelt bei der ich fast jedes gewonnen hab (im training) und dachte dann das ich den dreh raus hab... aber nix is.. ^^

habt ihr vllt. irgend nen zuverlässigen tipp oder sonstwas ??

bin für jeden tipp dankbar!!!
__________________
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 23:37   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Nicht immer ins gleiche Eck und auch mal hoch mal flach, dann nicht zu stark oder wenn start nur als Innenrissschuss am besten und nicht Vollspannschuss, manchmal vlt sogar einen (Schuss)Lupfer
Gegnerischen TW ruhig mal verladen, durch schauen ins falsche Eck vor dem Schuss und beim Anlauf.
Und viele Bälle halten mit dem keeper, ggf Gegner verunsichern durch tanzen auf der Linie durch Hampelmann, in die Knie gehen, hoch springen oder einfach nur laufen.

Dann klappt es schon, ich gewinne ca 70-80% meiner 11m schießen, wenn ich das beachte
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 23:44   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

Ok THX! das hilft mir schonmal weiter aber wie kann ich die schüsse denn genau kontrollieren ? weil wenn ich "D" antippe schießt meistens irgendwo hin.. und Lupfer usw. das kalppt auch abundzu.. auch mit dem schauen und auf der linie herumhüpfen mach ich auch immer.. mein größtes problem dabei ist egtl. das der gegnerische TW im durchschnitt ca. zwei schüsse pariert.
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 23:56   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Du kannst mit den Pfeiltasten sagen wohin du schießen willst, er schießt also in das Eck, in das du gerade drückst, wenn er den Ball trifft
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 00:11   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

ah ok danke
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 00:38   #6
WM 2006 V.I.P. Team
 
Benutzerbild von onime3_FIFA
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 165
Standard

und wie tanzt man mit dem keeper auf der linie rumm??
onime3_FIFA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 01:10   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

mit der shift taste und dann pfeiltasten links und rechts, dann glaub noch mit "W" (hampelmann) und pfeiltaste unten is ducken
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 10:38   #8
WM 2006 V.I.P. Team
 
Benutzerbild von onime3_FIFA
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 165
Standard

ok, danke
onime3_FIFA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 17:31   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

"W" braucht man gar nicht.

Shift + Pfeil Links = Hampelmann nach Links
Shift + Pfeil Rechts = Hampelmann nach Rechts
Shift + Pfeil Oben = Hochspringen
Shift * Pfeil Unten = Knien (Art von Kniebeugen)
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2008, 17:52   #10
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Steffen_12
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 87
Standard

und auf gamepad?
Steffen_12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Elfmeterschießen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de