FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Managermodus stürzt ab (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/8032-managermodus-stuerzt-ab.html)

titus4life 21.07.2008 17:08

Managermodus stürzt ab
 
hallo fifa zocker
wenn ich ein russisches team aus wähle beim managermodus, dann stürzt mein fifa ab und es kommt die meldung

fifa08-bigfat.exe funktioniert nicht mehr

was kann ich tun ?! bzw was ist da los?^^

ich habe dazu nix in anderen threads gefunden deswegn hab ich einen neuen aufgemacht

Kaka 22.07.2008 14:38

Nur die russische liga installiert??

titus4life 22.07.2008 20:39

ja un eineige andere patches^^
minifaces
kits
euro 2008
usw

aber des dürft nich an den liegen
da ich die russ. installiert hab und glei danach probiert hab

titus4life 24.07.2008 19:01

jetzt habe ich die griechische liga installiert udn jez wird fifa beendet wenn der bidschrim mit dem "willkommen im managermodus" bild
wenn ichd ann auf enter drücke komm ich auf den desktop zurück...
was hab ich falsch gemacht?!^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024