Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 399
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2008, 11:16  

Beitrag #1

BiekerPlyrs Avatar
BiekerPlyr
Beiträge: 3
BiekerPlyrs Avatar
BiekerPlyr
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

ich habe folgendes Problem,
und zwar ich wollte einen Starter erstellen.
Mit CM 08 habe ich auch dei Spieelrtransfers usw. gemacht, nur wie bekomme ich daraus eine .exe datei? damit jder die auch installieren könnte?

Vielen Dank schon mal im VorrausGut gelaunt
28.07.2008, 11:35  

Beitrag #2

Duisburg_43s Avatar
Duisburg_43
Beiträge: 185
Duisburg_43s Avatar
Duisburg_43
Beiträge: 185
Beiträge: 185
was meinste mit starter?
28.07.2008, 11:39  

Beitrag #3

BiekerPlyrs Avatar
BiekerPlyr
Beiträge: 3
BiekerPlyrs Avatar
BiekerPlyr
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ja so wie das da steht,
Das jeder sich diesen patch dann downloaden könnte und installieren könnte und online gegen jmd. spielen könnte, der den selben installiert hat.
Wie bekomme ich das hin? ich hab durch das transferieren im CM08 eine .cmp datei, mit der ich jedoch nichts anfangen kann Enttäuscht
28.07.2008, 11:53  

Beitrag #4

Duisburg_43s Avatar
Duisburg_43
Beiträge: 185
Duisburg_43s Avatar
Duisburg_43
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Im Prinzip ist das schon alles.
Wenn du die cmp datei rixhtig erstellt hast, brauchst du die nur raufzuladen und die anderen können sich die dann im Creation Master 08 einfügwn.
28.07.2008, 12:11  

Beitrag #5

BiekerPlyrs Avatar
BiekerPlyr
Beiträge: 3
BiekerPlyrs Avatar
BiekerPlyr
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ja nur dann müssten sich die jenigen diesen ja erst downloaden, und die meisten von denen besitzen diesen nicht. Wie kann man eine Datei erstellen, mit der man leicht die orginaldaten oder die von mir installieren kann. Ich kenne sowas aus verschiedensten Online-Ligen
28.07.2008, 12:51  

Beitrag #6

Duisburg_43s Avatar
Duisburg_43
Beiträge: 185
Duisburg_43s Avatar
Duisburg_43
Beiträge: 185
Beiträge: 185
trotzdem, sehr viele haben den CM 08.
Und das mit den .exe dateien ist auch so kompliziert, viel zu viel aufwand.
und mache virenscanner meckern dann auch noch.
28.07.2008, 12:52  

Beitrag #7

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
pack doch einfach dein .cmp file in ne .rar datei und leg die installationsdatei vom CM 08 dazu.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Starter probleme Starter probleme