FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Torhüter (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/8068-torhueter.html)

GOAAL 28.07.2008 12:06

Torhüter
 
Wieso ist die leistung der torhüter immer so unterschiedlich??
Der eigene lässt jedes Ei rein während der Mann auf der anderen Seite immer Weltkklasse hält.
Wo ist da noch die Logik?

Bayern_17 28.07.2008 12:09

Jeder torwart ist unterschiedlich gut wie in echt auch lol.

GOAAL 28.07.2008 12:40

der eigene is aber immersau schklecht im vergleich zum gegberidschens

apollox 28.07.2008 15:35

Finde ich nicht, ich finde die sind immer sehr gleichwertig, wenn der eigene mal nicht sogar besser hält vom Gefühl her, obwohl er vlt nur 73 hat und der gegnerische 81 als Bsp

Niks 29.07.2008 16:02

Bei mir kommt es nicht auf die ges der torhüter an.
Ich lasse weidenfeller (83) spielen und der lässt sich tunneln.
Dann lasse ich gegen den gleichen gegner Kruse (60) spielen und der hält weltklasse.
Also es kommt meiner meinung nach nicht immer auf die ges der spieler an. ;)

mfg
Niks

Köln 29.07.2008 17:29

Aus meiner Sicht lässt sich die Abwehr viel zu oft austricksen, sodass die Gegner viel zu häufig vor dem eigenen Torwart stehen und ihn dementsprechend auch öfters überwinden.

Niks 29.07.2008 22:00

Es kommt aber natürlich auch auf die gegnerischen stürmer an.
Es ist schon ein unteschied ob ein Rooney und ein Tevez auf den Torwart stürmen oder ob z.b "nur" ein Rosenberg und ein Valdez auf das Tor stürmen.

Fabe 01.08.2008 14:34

Bei mir variiert das immer ziemlich.
Mal hält Robinson klasse und dann wieder recht schlecht.

formel1watcher 01.08.2008 15:57

jeder keeper kann ja mak nen schlechtentag erwischen aber immer hin und her is scho unrealsitisch.

Hanfi 04.08.2008 15:54

is ja auch in echt so dass der keeper ma n schlechten tag hat oda so.....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024