Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 399
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Interesse an meinem FIFA?
Ja, ich habe Interesse! 46 92,00%92,00% (46 User)
Nein, ich habe kein Interesse! 4 8,00%8,00% (4 User)
Teilnehmer: 50.

04.08.2008, 01:33  

Beitrag #131

fifaExpert_134s Avatar
fifaExpert_134
Beiträge: 43
fifaExpert_134s Avatar
fifaExpert_134
Beiträge: 43
Beiträge: 43
wird regelmässige buxfixes und feature Updates geben?
04.08.2008, 01:35  

Beitrag #132

Jumiles Avatar
Jumile
Beiträge: 32
Jumiles Avatar
Jumile
Beiträge: 32
Beiträge: 32
kann man seine profildaten behalten wenn man den in stalliert?Gut gelaunt
04.08.2008, 01:36  

Beitrag #133

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Zitat:
Zitat von Jumile
kann man seine profildaten behalten wenn man den in stalliert?Gut gelaunt
Könnte sein, auch wenn bei so vielen Änderungen auch das Profil kaputt gehen könnte.
04.08.2008, 01:37  

Beitrag #134

XYZs Avatar
XYZ
Beiträge: 154
XYZs Avatar
XYZ
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Gefällt mir sehr gut dass du dir die Mühe machst so einen patch raufzuladen!Gut gelaunt
Sind dort schon alle Third Kits aus dem Fanshop freigeschaltet?
04.08.2008, 01:40  

Beitrag #135

Cabaners Avatar
Cabaner
Beiträge: 96
Cabaners Avatar
Cabaner
Beiträge: 96
Beiträge: 96
gibt es 2GF Haaare?
04.08.2008, 01:40  

Beitrag #136

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Sindas 3D Zuschauer?
04.08.2008, 01:41  

Beitrag #137

Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Beiträge: 396
Du hast auf der ersten Seite geschrieben, dass es über 30 überarbeitete Formationen für die Teams gibt.
Sind das welche die nur einem Team zugewiesen sind oder funktionieren die bei allen?
04.08.2008, 01:43  

Beitrag #138

Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Beiträge: 83
schickste mir pn wenn der patch raufgeupt wurde???
dankeDaumen hoch
04.08.2008, 01:46  

Beitrag #139

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Light Version wird es nicht geben und ist auch nicht möglich, außer wenn ich alles neuinstallieren würde etc

2. Die devdata wird nicht verändert, das heißt da habt ihr die nachdem 3. EA Patch, die ihr ja installieren sollt/müsst. Könnt dann also selber mit Gamepad Konfigurator die zum laufen bringen, schließlich hab ich ja mein einen Controller, falls ich mal mit Freunden spiele und mehr nicht, wodurch das ja auch schon nicht ginge.

3. Wie im Thema schon gesagt, es wird bestimmt mal Updates geben, weil Fehler gefunden wurden, seien es doppelte Spieler oder Fehler anderer Art.

4. Profildaten kan man behalten, jedoch empfehle ich wie ich es auch bei der Installationsanleitung schreiben werde, den ganzen FIFA 08 Ordner unter Eigene Dateien / Dokumente zulöschen, da es halt auch nue 3rd Kits gibt

5. Es sind alle 3rd Kits freigeschaltet im Fanshop, soweit die dort auch angezeigt werden, jedoch habe ich das jetzt nicht für jedes Team mit 3rd Kit kontrolliert, da ich keine Lust habe 630 Teams ca durchzugehen, ob die 3in 3rd Kit drin haben und wenn ja ob das auch im Fanshop angezeigt wird.

6. 2G Haare gibt es nicht, denn 2G Grafiken sind ja nicht kompatibel, jedoch kann es sein das vlt ein paar Spieler 2G haare haben und die teams dann Probleme machen und ich das noch nicht festgestellt habe, weshalb es dann auch Updates geben würde, wo die 2G Haare gegen 1G Haare ausgetauscht werden.

7. 3D Zuschauer gibt es natürlich nicht, da dies ja nicht möglich ist und auch keinen Patch dafür gibt weil es halt nicht möglich ist.

8. Allgemeine Formationen habe ich extra erwähnt, wobei manche neue Generic Formations auch bei einem oder zwei Teams als Specific Formation eingestellt ist, wie als Bsp bei Juve und liverpool glaubig.

9. PNs verschicke ich nicht, weil ich mir das nicht alles merken kann und man das ja auch erfährt von Freunden vlt oder wenn man selbst im Forum schaut, denn es wird dafür dann eh einen neuen Thread geben, wo mehrere Beiträge auch direkt reserviert werden für Updates etc, damit alles übersichtlich bleibt
04.08.2008, 01:46  

Beitrag #140

Nasris Avatar
Nasri
Beiträge: 39
Nasris Avatar
Nasri
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Ich freu mich schon richtig draufdDaumen hoch Daumen hoch
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Mega Patch FIFA 08 Mega Patch