Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 387
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Interesse an meinem FIFA?
Ja, ich habe Interesse! 46 92,00%92,00% (46 User)
Nein, ich habe kein Interesse! 4 8,00%8,00% (4 User)
Teilnehmer: 50.

06.08.2008, 17:17  

Beitrag #161

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der pfeipft aber nicht International zu deiner Enttäuschung^^
06.08.2008, 17:50  

Beitrag #162

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Sorry, dass ich so ungeduldig bin, find des echt hammer, dass du des für uns hochlädst, aber sag mal bitte, wann dus ungefähr hochgeladen hast, und falls du schon angefangen hast, wieviel schon?
06.08.2008, 18:18  

Beitrag #163

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie ich schonmal sagte, wann es fertig ist kann ich erst sagen, wenn es fertig ist^^
06.08.2008, 23:24  

Beitrag #164

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es gibt für alle die den Patch gerne haben wollen und drauf warten 2 gute Nachrichten.

Gute Nachrichten:
1. Problem mit dem Team S.S.C. Napoli aus der italienischen Serie A behoben, das Team funktioniert jetzt auch wieder im 3D Spiel.

2. Ich habe die Vorbereitungen soweit abgeschlossen, das ich jetzt alles verpacken werde und danach mit dem Upload beginne. Diese Nacht werde ich den PC auch anlassen für den Upload, wie es die nächsten Nächte ist, weiß ich noch nicht.

Thema Updates:
1. Ein erstes Update wird es auch kurz nach Release direkt ein größeres Update geben, wo mögliche Probleme direkt gefixed werden, die ggf. noch in der Version 1.0 sind.

2. Ein zweites Update wird folgen, wenn der Bundesliga Soundpatch released wird, dieses Update wird den installierten Bundesliga Soundpatch wenn vorraussetzen, denn nur so kann ich das Update recht klein halten. Denn wenn man den nicht bräuchte, würde das Update um die 450 MB groß werden.
Jedoch kann ich es auch so machen, das man den nicht braucht, wenn Ihr lieber ein großes Update haben wollt, statt ein kleines Update + den Bundesliga Soundpatch. Das könnt Ihr also gemeinsam entscheiden, was euch lieber ist, denn mir ist es egal.
07.08.2008, 00:22  

Beitrag #165

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Schön zu hören, dass du voran kommst und nochmal danke, dass du des ganze uplädst.Daumen hoch Ich würde lieber den Soundpatch vorraussetzen, damit man nicht nochmal 500 mb laden muss, ich denke der wird so höchstens 20 mb groß sein oder ich hab keine ahnung
07.08.2008, 00:28  

Beitrag #166

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Soundpatch wird ca 350MB groß werden.
Also letzendlich tut sich bei beiden Sachen von der Datengröße nicht viel

EDIT:
Ich habe soeben den Upload für den ersten Mirror gestartet
07.08.2008, 00:31  

Beitrag #167

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Achso naja leicht verschätztLachen. Egal, aber bei meiner Dorfinternetverbindung sind 100mb kein geringer Unterschied.
07.08.2008, 01:09  

Beitrag #168

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Daher biete ich ja an zumindest die Version 1.0, also ohne Updates auf DVD zubrennen und zuverschicken, für die die keine Lust haben soviel runterzuladen oder es nicht wirklich können wegen der Internetverbindung die so schwach ist Zwinkern
07.08.2008, 01:33  

Beitrag #169

steven_der_checkers Avatar
steven_der_checker
Beiträge: 34
steven_der_checkers Avatar
steven_der_checker
Beiträge: 34
Beiträge: 34
sin die wünsche auch frinn?
07.08.2008, 01:34  

Beitrag #170

Rensing_der beste Ersatzs Avatar
Rensing_der beste Ersatz
Beiträge: 9
Rensing_der beste Ersatzs Avatar
Rensing_der beste Ersatz
Beiträge: 9
Beiträge: 9
was enthält der erste teil?
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Mega Patch FIFA 08 Mega Patch