FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Fehler beim normalen Installieren. (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/8086-fehler-beim-normalen-installieren.html)

Clyde 03.08.2008 17:27

Fehler beim normalen Installieren.
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn ich normal installieren will, kommt immer diese Fehlermeldung. Was soll das?

Ich muss dazu sagen, ich hatte dieses Spiel schon paar Mal installiert...hab es letzhin wieder gelöscht und wollte es jetzt wieder installieren.

falscherSchiri3 03.08.2008 18:15

Versuch mal die DVD zu reinigen, die ist wohl beschädigt.
Teste auch mal DVDs von anderen Spielen um einen Laufwerkfehler ausschließen zu können.

Clyde 10.08.2008 22:14

Geht immer noch nicht, hab sie jetzt ein bisschzen gereinigt...geht nix mehr! :angryfire::angryfire::angryfire:

Sonst noch jeman eine :idee:?

Elladan 10.08.2008 22:39

ja du könntest versuchen, die dvd umzutauschen. Du schreibst EA Sports auf ihrer homepage, dass dus umtauschen möchtest. Dann sendest du einfach deine zurück und erhältst eine neue. Hab ich auch schonmal gemacht, die machen des.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024