FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Fifa 08 Flimmern (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/8123-fifa-08-flimmern.html)

mrvain1989 06.08.2008 23:11

Fifa 08 Flimmern
 
Hallo
Wenn ich die Details auf Hoch stelle dann gibt es ein starkes flimmern und eine Unschärfe in den Zuschauerrängen..ich konnte das Problem in verschiedenen Foren schon finden aber noch keine vernünftige Lösung finden. Außer die Details auf Mittel zu stellen. Gibt es eine Möglichkeit auch auf Hoch Normal spielen zu können??

Athlon 64 X2 6000+
XFX 8800GTS 640MB
2GB Ram
Auf MSI K9AG Neo2 Digital Windows XP Home Edition (SP3)

apollox 06.08.2008 23:31

Grafikkartenprofil würde helfen und da Antistropische FIlterung auf mind 8fach und Anti-Allaising auf 4fach oder ggf höher, je nachdem wie flüssig FIFA dann noch läuft

mrvain1989 07.08.2008 00:00

hat auch nix gebracht immernoch starkes flimmern am oberen bildschirmrand und verschwommene texturen

apollox 07.08.2008 00:15

dann stell bei dem Profil mal alles auf Qualität, als Hilfe kannst du die Hilfetexte unter der Liste nutzen

mrvain1989 07.08.2008 01:13

ist schon auf Qualität....hat noch jemand ne andere lösung es kann doch nich sein das es dazu keine lösung gibt..die neusten treiber sind drauf ich hab directX 9.0c drauf da mit der 10ner bei XP ja probleme auftreten könnten..hab schon alles probiert

apollox 07.08.2008 01:19

ich meine nicht nur den einen Paramter auf Qualität, sondern den auf Hohe Qualität und alle anderen Parameter so eingestellt, das deren Einstellung auch für Qualität ist, Beschreibung gibt es ja wie gesagt immer unter der Liste, wo dann steht, für Optimale Qualität auf das und das stellen usw.

mrvain1989 07.08.2008 01:46

ok das starke flimmern ist weg aber die fans sind immernoch verwaschen..zumindest in den sequenzen im spiel ist es in ordnung also es ginge so schon aber noch nicht optimal

apollox 07.08.2008 02:08

Das mit verwaschen bei den Fans ist normal, weil die Texturen der fans nicht wirklich gut sind, wenn man nah ran zoomt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024