Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 205
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.08.2008, 21:44  

Beitrag #11

ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Danke für die gute Erklärung. Nur wo lade ich die aktuellen Treiber herunter, hab gerade nach der aktuellsten Treiber für meine Grafikkarte gesucht, aber nur Müll gefunden. Könntest du mir da etwas weiterhelfen?
und liegt es wirklich an den Treibern, denn frühere, etwa gleich gute Spiele mit gleichem Leistungsverbrauch gingen ja auch alle. Sind die Treiber nach 2 Jahren schon so unaktuell?
07.08.2008, 21:52  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nach 2 jahren sind die mehr als inaktuell.
Daher sollte man regelmäßig die Treiber aktualisieren, zumindest die der Grafikkarte.

Grafikkarten Treiber findest du hier:
Drivers & Software

Für Soundkarte und Motherboard kann ich dir nicht helfen, da ich nich weiß welches Motherboard du hast. Da müsstest du entweder mal auf der Rechnung oder ähnlichem schauen.
07.08.2008, 22:01  

Beitrag #13

ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Kann man die Treiber nur vom Internet herunterladen oder geht es nicht auch wenn ich auf Eigenschaften von meiner Grafikkarte gehe und dort Treiber aktualisiere drücke, habe ich schon gemacht, bleib aber hängen, irgendwie beim Auswählen.
Übrigens: Mein Treiberdatum für Grafikkarte lautet: 17.05.07, also nicht ganz 2 Jahre
07.08.2008, 22:03  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Darüber geht es zwar auch, jedoch sind es meist nicht die aktuellsten und da geht er auch ins Internet.
Gehlt also nur übers Internet
Und wichtig ist, das du die alten Treiber vorher deinstallierst
07.08.2008, 22:32  

Beitrag #15

ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ich habe jetzt einen gefunden unter:
AMD GAME Drivers & Tools
Jetzt weiß ich nur nicht welchen und was für unterschiede die 2 haben.
Mein Aktueller Grafiktreiber ist Version 8,3, die hier haben schon 8,7, sind also sehr aktuell. So meinst du ich soll den herunterladen, wenn ja könntest du mir etw. beschreiben wie, hab davon noch keine Ahnung.
Also der hier ist jetz für X 600, ich habe aber ja Radeon X 550 / 600, ging das dann schon oder?
07.08.2008, 23:29  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Einfach die Treiber unter Option 1 runterladen und installieren und eben vorher die alten Treiber deinstallieren
08.08.2008, 18:56  

Beitrag #17

Trickser08s Avatar
Trickser08
Beiträge: 1
Trickser08s Avatar
Trickser08
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ey du erma hallo ich kann dir bei deinem problem evtl. helfen es könnte daran liegen das du net genug RAM speicher hast bzw. das dein MOTHERBOARD komplett im ***** ist! uch hatte nähmlich nal das gleiche problem wie du aber ich hab es dann wieder hingekriegt^^

ALSO

Schritt 1: Du gehst unter den ordner wo du FIFA installiert hast entweder C oder D (Festplatte)
Schritt 2: da musst du unetr system folder gehen
Schritt 3: dann entpackst du die DATEI datei jdbv:2/°57
Schritt 4: wenn du das gemacht hast musst du dein rechner rebuten
Schritt 5: dann müsste es wieder gehen wenn net DEINSTALL das GAME nochmal und INSTALL es nochmal neu evtl. geht es dann

wenn es dann net geht is dein motherboard im *****
Schluchzen
08.08.2008, 19:36  

Beitrag #18

ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Hab jetzt den aktuellsten Grafikkartentreiber heruntergeladen, das Spiel ging immer noch nicht? Was soll ioch tun?
Soll ich die anderen Treiber auch noch aktuallisieren? Wenn ja, welche alles?
Zurück zur Frage: Ich hab 1024 MB Arbeitsspeicher, glaube der müsste schon ziemlich voll sein, daran könnte es auch liegen.
1. Ich finde den System Folder nicht, wo ist der
2. Was heißt oder ist rebuten?
Hab davon keine Ahnung
08.08.2008, 20:01  

Beitrag #19

ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
ManuMainzs Avatar
ManuMainz
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Hab mal gerade nach meinem Arbeitsspeicher geschaut unter dxdiag:
Arbeitsspeicher: 1024 MB Ram
Auslagerungsdatei: 484 MB verwendet, 1976 MB verfügbar
So das blick ich jetz nicht mehr, wieso habe ich noch soviel MB verfügbar hab doch nur 1 GB???????????
Hab das übrigens auf Video aufgenommen, könnte ich per E-mai schiken
08.08.2008, 20:20  

Beitrag #20

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Auslagerungsdatei ist nicht der Arbeitsspeicher, sondern eine Datei auf der Festplatte, wo das Betriebssystem Dateien aus dem Arbeitsspeicher hin auslgaert, wenn diese Dateien gerade nicht gebraucht werden für längere Zeit
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Wieso stürzt mein Fifa 08 nur ab? Wieso stürzt mein Fifa 08 nur ab?