Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 236
Gesamt online: 237
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.08.2008, 08:33  

Beitrag #1

micbehls Avatar
micbehl
Beiträge: 6
micbehls Avatar
micbehl
Beiträge: 6
Beiträge: 6
und wie erhöht sich mein Fähigkeitslevel?
11.08.2008, 13:18  

Beitrag #2

Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Beiträge: 311
was meinste den mit fähigskeitlevel???

die zahl die neben dem trainerbild ist???

wenn de die meinst die steigen immer in der hälfte und am ende der saison wenn du da die aufgaben erfüllt hast!!!!

wenn de die nicht meinst sorry ich weis dan leider nicht was du meinst Lachen
12.08.2008, 10:04  

Beitrag #3

micbehls Avatar
micbehl
Beiträge: 6
micbehls Avatar
micbehl
Beiträge: 6
Beiträge: 6
ne, ich meine wenn ich meine onlinestatistik ansehe.
12.08.2008, 11:52  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Durch Spiele bekommst du diese, also je nach Ergebnis und Gegnerlevel
12.08.2008, 14:18  

Beitrag #5

micbehls Avatar
micbehl
Beiträge: 6
micbehls Avatar
micbehl
Beiträge: 6
Beiträge: 6
aber ich habe schon ca. 480 spiele und 40% siege. und stehe immer noch bei 1 im fähigkeitenlevel. werden denn die gegner nach meiner fähigkeit ausgesucht?
spiele übrigens mit ps3
12.08.2008, 14:34  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Normalerweise kann man sich doch selber die Gegner aussuschen und je nachdem wie gut die Gegner sind, bekommst du Punkte und steigst somit ggf auf oder nicht und je nachdem wie hoch du gewinnst verlierst gibt es halt auch Punkte.
Das heißt wenn du gegen einen schwachen Gegner spielst und hoch siegst, gibt es weniger Punkte, wie gegen einen starken Gegner mit einem hohen Sieg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Wie bekomme ich Fähigkeitspunkte? Wie bekomme ich Fähigkeitspunkte?