Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 260
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2008, 17:27  

Beitrag #1

Clydes Avatar
Clyde
Beiträge: 2
Clydes Avatar
Clyde
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Wenn ich normal installieren will, kommt immer diese Fehlermeldung. Was soll das?

Ich muss dazu sagen, ich hatte dieses Spiel schon paar Mal installiert...hab es letzhin wieder gelöscht und wollte es jetzt wieder installieren.
03.08.2008, 18:15  

Beitrag #2

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Versuch mal die DVD zu reinigen, die ist wohl beschädigt.
Teste auch mal DVDs von anderen Spielen um einen Laufwerkfehler ausschließen zu können.
10.08.2008, 22:14  

Beitrag #3

Clydes Avatar
Clyde
Beiträge: 2
Clydes Avatar
Clyde
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Geht immer noch nicht, hab sie jetzt ein bisschzen gereinigt...geht nix mehr! ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

Sonst noch jeman eine Freudig überrascht?
10.08.2008, 22:39  

Beitrag #4

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
ja du könntest versuchen, die dvd umzutauschen. Du schreibst EA Sports auf ihrer homepage, dass dus umtauschen möchtest. Dann sendest du einfach deine zurück und erhältst eine neue. Hab ich auch schonmal gemacht, die machen des.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fehler beim normalen
Installieren.
Fehler beim normalen Installieren.