Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 331
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2007, 22:10  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Tach Leute

Ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen und mich schonmal melden.

Als aller erstes möchte ich die Befürchtung von manchen die sie vlt haben beseitigen, das ich und mein Team keine Soundpatches mehr machen, da man ja von uns nicht mehr viel gehört hat.
Dieses ist natürlich nicht so, auch für FIFA 08 wird es von uns wieder Soundpatches machen und unser Ziel ist diesmal, noch mehr Team zu machen und zu veröffentlichen.

In der Zeit wo ihr nix gehört habt von uns, haben wir nicht auf der Faulen Haut nur gelegen, sondern weiterhin Sounds gesammelt, diese bearbeitet und die alten zum Teil schon überarbeitet. Die wir noch nicht bearbeitet bzw überarbeitet haben, machen wir natürlich jetzt nach und nach. Sounds sammeln wir auch weiterhin.

Daher ein kleiner Aufruf an euch, wer Sounds von Teams in ziemlich guter Qualität hat bzw weiß wo man die findet (außer Fangesaenge.de), dann meldet euch hier im Thema. Einzigste Bitte unserer Seits, keine Handysounds oder wenn Handyssounds in richtig guter Handy Qualität, denn die meisten aufgenommenen Sounds per Handy kann man nicht nutzen, da die einfach ungeeignet sind und auch durch starkes bearbeiten man es nicht hinbekommt, das sie gehen.

Es wird sowie letztes Jahr wohl sein, das wir als erstes die Deutsche Bundesliga fertig erstellen und releasen, diesmal vermutlich sogar mit komplett enthaltener 2.Bundesliga, auch wenn man für manche Teams dort keine bis fast keine Sounds findet, die geeignet sind. Daher suchen wir dort besonders bei den kleinen Teams noch nach Sounds.

Gruß
Apollox

Bundesliga Soundpatch:

Infos:
Der Bundesliga Soundpatch enthält folgendes für FIFA08:
- Fangesänge für alle Teams der 1. Bundesliga
- Fangesänge für 6 Teams der 2. Bundesliga

The Bundesliga Soundpatch contains the following for FIFA08.
- Chants for all teams of the 1. Bundesliga
- Chants for 6 teams of the 2. Bundesliga

Download:
Filefront.com:
bundesliga_soundpatch.rar - FileFront.com

Rapidshare.com:
RapidShare: Easy Filehosting

Megaupload.com:

Secured.in v3 (BETA) - Download
03.10.2007, 22:12  

Beitrag #2

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Wann kommt der Bundesliga Soundpatch raus?
03.10.2007, 22:13  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn man das schon wüßte würde ich es schreiben^^
03.10.2007, 22:18  

Beitrag #4

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Schade
03.10.2007, 22:30  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sowas kann man immer schwer vorhersagen, weil das ist immer ne zeitfrage, gerade weil man einfach nicht vorher sagen kann, wie lange das bearbeiten der einzelnen Sounds dauert, manchma hat man einen Sound nach 20min fertig bearbeitet, teilweise dauert das 40min und länger und wenn man das dann mal hochrechnet auf ein paar Hundert Sounds, kommt da ein ganzer Haufen Minuten zusammen und das auch noch in einer großen Zeitspanne
03.10.2007, 22:54  

Beitrag #6

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Also ich hab hier ma ne Liste von Torhymnen von allen BL Klubs. Is aus einer BRAVO SPORT Ausgabe. Bitte korrigiert mich wenn ihrs 100% besser wisst:

Bayern München-Zillertaler Hochzeitsmarsch von Die Zillertaler Schützenjäger
VFB Stuttgart-Bro Hymn von Penny Wise
VFL Bochum-Pack ihn ein und geh nach Haus von Möhre
Energie Cottbus-Woo Hoo von The 5,6,7,8s
1.FC Nürnberg-Run away von Slade
Arminia Bielefeld-Cancan con Jaques Offenbach
Hertha BSC Berlin-Immer wieder Hertha von Berliner Bären feat. Süd-Berlin
Bayer Leverkusen-Rockin' all over the world von Status Quo
Hannover 96-Nellie the elephant von Toy Dolls
MSV Duisburg-Zebratwist von Hans Blum Band
Borussia Dortmund-Ole, jetzt kommt der BVB von Mathias Kartner
Eintracht Frankfurt-Leichte Kavallerie von Franz von Suppe
Schalke 04-Ein Leben lang von Schalke & Freunde
VFL Wolfsburg-We will rock you von Queen
Karlsruher SC-Overtüre "Carmen" von Georges Bizet
Hansa Rostock-Jawohl, meine Herrn von Heinz Rühmann
Werder Bremen-Nebelhorn-Signal
Hamburger SV-Je nach Torschützen
03.10.2007, 22:58  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Vielen Dank für die Liste, aber wenn ich so überfliege, haben sich ja eh nicht viele Tormusiken geändert
04.10.2007, 12:47  

Beitrag #8

Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Beiträge: 54
haben die Bochumer nicht diesen einen Song von herbert Grönemeyer? Weiß jetzt nicht wie der Song heißt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die was vom Herbert haben.
04.10.2007, 13:26  

Beitrag #9

NitroDeluxes Avatar
NitroDeluxe
Beiträge: 3
NitroDeluxes Avatar
NitroDeluxe
Beiträge: 3
Beiträge: 3
bochum hatt das lied "bochum" von grönemeyer aber nicht als tormusik soweit ich weiß.

ich hab paar sounds des karlsruher sc (torsound,fansound,einlaufmusik)
besteht da interesse?

wenn ja icq melden:
343-838-091

gruss nitro
04.10.2007, 18:47  

Beitrag #10

Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Zockers Avatar
Zocker
Beiträge: 961
Beiträge: 961
Beim TSV 1860 kann man eigtl. die alten vom letzten Soundpatch
hernehmen. Es gibt derzeit nicht so viele neue Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Soundpatches by Apollox
& Co!!!
Soundpatches by Apollox & Co!!!