Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema GAMEPAD-Problem beim Multi-Playing im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: HaLLöLeee... und zwar habe ich folgendes Problemchen: Ich habe mir zwei Gamepads gekauft -> Logitech Rumblepad 2 Vibration Feedback Sooo.. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2008, 01:25   #1
DaJigga
 
Registriert seit: 11.08.2008
Ort: Deutschland, NRW
Beiträge: 1
Frage GAMEPAD-Problem beim Multi-Playing

HaLLöLeee...

und zwar habe ich folgendes Problemchen:


Ich habe mir zwei Gamepads gekauft -> Logitech Rumblepad 2 Vibration Feedback

Sooo.. Tricksen oder der gleichen: das alles ist ja gar kein Problem. Die Probleme habe ich durch das Lesen anderer Beiträge bereits beseitigen können. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass: wenn ich beide Gamepads anschließe, funktioniert nur bei EINEM die Vibrationsfunktion. Kann mir jemand vielleicht sagen, woran das liegen mag?

Wenn ich die Einzeln anschließe (und teste), funktionieren bei beidem die Vibrationsfunktion. Wenn man aber beide gleichzeitig anschließt und spielen möchte, funktioniert 's nur bei Einem. Bei dem Anderen halt nicht..

Eingestellt und und und.. wurd schon alles gemacht.

Halt dieses KLEINE Problemchen nur noch, dann macht das Playing zu Zweit auch Spaß..

Wäre echt froh, wenn ihr mir helfen könntet.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

MfG
dajigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2008, 17:08   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Tire1904
 
Registriert seit: 01.10.2007
Ort: Coesfeld NRW
Beiträge: 120
Tire1904 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das liegt dadran das warscheinlich dein USB Hub nicht genug Power hat. Das hatte ich auch. Versuch mal dein anderes Pad in einen anderen USB anschluss einzustecken.
Tire1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: GAMEPAD-Problem beim Multi-Playing
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamepad - Lösung' CarloPlaya FIFA 08 Forum 69 02.09.2008 12:27
Gamepad Problem titus4life FIFA 08 Forum 7 29.06.2008 13:49
Immer noch keine Lösung für Gamepad Problem TopScorer FIFA 08 Forum 1 27.10.2007 16:44
Gamepad Problem Noval UEFA Championsleague 06-07 Forum 2 25.03.2007 16:16
Gamepad Problem Pumier FIFA 07 Forum 2 25.02.2007 18:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de