Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 237
Gesamt online: 237
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.08.2008, 01:25  

Beitrag #1

dajiggas Avatar
dajigga
Beiträge: 1
dajiggas Avatar
dajigga
Beiträge: 1
Beiträge: 1
HaLLöLeee...

und zwar habe ich folgendes Problemchen:


Ich habe mir zwei Gamepads gekauft -> Logitech Rumblepad 2 Vibration Feedback

Sooo.. Tricksen oder der gleichen: das alles ist ja gar kein Problem. Die Probleme habe ich durch das Lesen anderer Beiträge bereits beseitigen können. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass: wenn ich beide Gamepads anschließe, funktioniert nur bei EINEM die Vibrationsfunktion. Kann mir jemand vielleicht sagen, woran das liegen mag?

Wenn ich die Einzeln anschließe (und teste), funktionieren bei beidem die Vibrationsfunktion. Wenn man aber beide gleichzeitig anschließt und spielen möchte, funktioniert 's nur bei Einem. Bei dem Anderen halt nicht..

Eingestellt und und und.. wurd schon alles gemacht.

Halt dieses KLEINE Problemchen nur noch, dann macht das Playing zu Zweit auch Spaß..

Wäre echt froh, wenn ihr mir helfen könntet.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

MfG
20.08.2008, 17:08  

Beitrag #2

Tire1904s Avatar
Tire1904
Beiträge: 120
Tire1904s Avatar
Tire1904
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Das liegt dadran das warscheinlich dein USB Hub nicht genug Power hat. Das hatte ich auch. Versuch mal dein anderes Pad in einen anderen USB anschluss einzustecken. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 GAMEPAD-Problem beim
Multi-Playing
GAMEPAD-Problem beim Multi-Playing