FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Wie bekomme ich Fähigkeitspunkte? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/8144-wie-bekomme-ich-faehigkeitspunkte.html)

micbehl 11.08.2008 08:33

Wie bekomme ich Fähigkeitspunkte?
 
und wie erhöht sich mein Fähigkeitslevel?

Werda 11.08.2008 13:18

was meinste den mit fähigskeitlevel???

die zahl die neben dem trainerbild ist???

wenn de die meinst die steigen immer in der hälfte und am ende der saison wenn du da die aufgaben erfüllt hast!!!!

wenn de die nicht meinst sorry ich weis dan leider nicht was du meinst :D

micbehl 12.08.2008 10:04

ne, ich meine wenn ich meine onlinestatistik ansehe.

apollox 12.08.2008 11:52

Durch Spiele bekommst du diese, also je nach Ergebnis und Gegnerlevel

micbehl 12.08.2008 14:18

aber ich habe schon ca. 480 spiele und 40% siege. und stehe immer noch bei 1 im fähigkeitenlevel. werden denn die gegner nach meiner fähigkeit ausgesucht?
spiele übrigens mit ps3

apollox 12.08.2008 14:34

Normalerweise kann man sich doch selber die Gegner aussuschen und je nachdem wie gut die Gegner sind, bekommst du Punkte und steigst somit ggf auf oder nicht und je nachdem wie hoch du gewinnst verlierst gibt es halt auch Punkte.
Das heißt wenn du gegen einen schwachen Gegner spielst und hoch siegst, gibt es weniger Punkte, wie gegen einen starken Gegner mit einem hohen Sieg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024