Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 08 Mega Patch Release!!! im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ach ja..ich hab auch gesehen das, wenn wir alle Dateien kopiert und überschrieben haben, sich dann in dem Fifa-Ordner der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.08.2008, 16:23   #171
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: Emden
Beiträge: 80
Revan24 eine Nachricht über AIM schicken Revan24 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ach ja..ich hab auch gesehen das, wenn wir alle Dateien kopiert und überschrieben haben, sich dann in dem Fifa-Ordner der FIFA-4-Fans-Patch befindet und laut deren Anleitung soll man dann ja diese spezielle Fifa.Exe nehmen, aber diese finde ich nicht zum ausführen?!

Kann es vielleicht daran liegen das manche Spiele dann abstürzen?
Revan24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 16:47   #172
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

@Heats_fan
hab es gerade getestet und es ging ohne Probleme im Badenova Stadion, das klingt so, also ob du das erste oder zumindest das 2. Update nicht installiert hättest.

@gomez_33
Haste alle Updates installiert?

@Bayern_Fan
Das ist ein Bug in FIFA, denn das Trikot ist eigentlich drin, jedoch findet FIFA es nicht richtig.
Jedoch kannst du es ganz einfach mit dem CM behben, indem du den CM startest, dann beiu Teams bayern wählst und unter Kits dann beim Third den Haken weg machst, auf File -> Save gehst, dann den haken wieder setzt und nochmal auf File -> Save gehst. Dann sollte das Trikot auch im Spiel im Fanshop wieder sein und freischaltbar sein

@Revan24
Bei deinem Faceproblem klingt das ganz danach, das du die fifa.fat falsch rebuildet hast, denn wer den Mega Patch nutzt muss nach Ändeurngen immer per CM oder FatMaster rebuilden, da die anderen nicht mehr gehen.
Und Anleitungen oder ähnliches sind nicht im Hauptordner normalerweise, das heißt die kommen von dir, entweder weil du vor dem Neuinstallieren nicht alles gelöscht hast oder danach noch etwas in Hauptordner entpackt oder installiert hast von F4F wo eine Anleitung bei ist. Und die fifa08-bigfat.exe braucht man auch absolut nicht bei dem Patch. Die bräuchte man erst, wenn man ca 1200 weitere Dateien in die zdatas einfügt.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 16:48   #173
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 9
Standard 3. Trikots Bayern

Zitat:
Zitat von Kaka Beitrag anzeigen
Meinste miteXTRAS den Fanshop?

Ja genau das meine ich...ich bin nämlich bayern fan und würde auch gerne mit allen drei trikots spielen aber bei extras gibt es die nicht zum freischalten und im menü spielen auch nicht oder im manager auch nicht...


weiß halt nicht was ich da noch machen kann damit ich mit allen drei spielen kann

Weil ansonsten funktioniert alles und es stürzt auch garnicht ab



gruß Bayern_Fan
Bayern_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 17:10   #174
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: Emden
Beiträge: 80
Revan24 eine Nachricht über AIM schicken Revan24 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

*seufz*

Ich lösch jetzt noch mal alles und setz es noch einmal neu auf, dann schau ich noch mal rein. Wenn ich nur wüsste was ich installiert haben soll *grübel*

Was das rebuilden anbelangt, ich hatte sofort nachdem ich die HSV-Faces installiert hatte den FatMaster drüber laufen lassen, also daran lag es dann nicht

Wie ist das denn mit dem Profil. Sobald ich die 3 Patches hab drüber laufen lassen, muss ich dann noch einmal ein neues Profil anlegen und das alte löschen aus dem Eigene Dateien-Ordner oder reicht es, wie iin der Anleitung beschrieben, nur 1x das Verzeichnis zu löschen?

Hattest Du mal selber geschaut und das Face-Pack installiert ob es bei Dir reibungslos klappt bei einem Spiel im Manager-Modus als 1. Freundschaftsspiel in Kopenhagen?

Geändert von Revan24 (22.08.2008 um 17:48 Uhr).
Revan24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 18:49   #175
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Profil kannste beibehalten

Bei mir klapopt zwischen HSV und Kopenhagen alles reibungslos ohne jegliche Fehler

Geändert von apollox (22.08.2008 um 18:59 Uhr).
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 19:03   #176
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 18
Standard

Hallo Apollox ich habe fogendes Problem wenn ich eine Karriere mit dem KSC anfange und dann das erste Spiel im Premiere Ligapokal simuliere (schnellsimulation) stürtz das Spiel ab

Wenn ich es dann normal Spiele funktioniert alles.
kscpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 19:04   #177
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 18
Standard

Die Karriere ist erste Bundesliga
kscpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 19:29   #178
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Hast du beide Updates installierst?
Denn es sollte eigentlich funktionieren, zumindest habe ich es gerade getestet ohne Freundschaftsspiele vorher und Schnellsimulation ging sowohl auch Visuelle Simulation.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 19:39   #179
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: Emden
Beiträge: 80
Revan24 eine Nachricht über AIM schicken Revan24 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und noch mal ich....

1.) Neuinstallation
2.) Mega Patch 1.0 reinkopiert, alles überschrieben
3.) Mega Patch 1.1 installiert
4.) Mega Patch 1.2 installiert

Sonst nichts.

Mannschaften auf Online-Status zurückgesetzt.
Im Fan-Shop alle Trikos, Bälle und Jubel-Szenen freigeschaltet

Dann Karriere begonnen mit HSV. Alle 4 Freundschaftsspiele simuliert (in Kopenhagen, in Glasgow (Rangers), zu Hause gegen Daeju (oder so ähnlich, Asien) und dann zu Hause gegen Ajax, alles lief super (die Schnellsimulation), hätte dann am 1. Spieltag anfangen können.

Ich dann also alten Spielstand geladen vor dem 1. Freundschaftsspiel.

Mehrere HSV Spieler verkauft und Pitroipa, Aogo vom SC Freiburg gekauft sowie Petric ein Angebot unterbreitet.

Alle 3 Freundschaftsspiele simuliert bis zum Ajax Spiel. Als ich dann 1x starte zum Menü wo ich auswählen könnte zwischen Schnellsimulation, Visuelle und richtigem Spiel, stürzt das Spiel ab.

Da ich nichts installiert habe und vorher alles rund lief, scheint es ein Problem mit den Transfers zu sein...komisch. Jemand eine Idee?
Revan24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 22:21   #180
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich hab es jetzt auch mal mit Transfers versucht, mit 3 Freundschaftspsielen, vielen verkaufen und ein oder zwei verpflichtungen und es ging alles ohne Probleme bei Schnellsimulation.
Daher kann ich es mir absolut nicht ekrlären, wieso du Probleme hast, außer wenn du vlt die EA Patches vergessen hast, wodurch wenn es so sein sollte, die Auswirkung nicht so groß sein dürfte und erst Recht nicht in der Karriere.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 08, mega patch, version


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 08 Mega Patch Release!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
Fifa durch f4f patch zerstört ph03nix FIFA 07 Forum 23 10.07.2007 10:50
Release: ECP Stadium Conversion Package Raja Stadien FIFA 07 0 25.03.2007 17:51
FIFA 4 Fans Patch v0.2 VfB_Fan FIFA 07 Forum 10 20.02.2007 08:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de