Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 356
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.08.2008, 16:23  

Beitrag #171

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Ach ja..ich hab auch gesehen das, wenn wir alle Dateien kopiert und überschrieben haben, sich dann in dem Fifa-Ordner der FIFA-4-Fans-Patch befindet und laut deren Anleitung soll man dann ja diese spezielle Fifa.Exe nehmen, aber diese finde ich nicht zum ausführen?!

Kann es vielleicht daran liegen das manche Spiele dann abstürzen?
22.08.2008, 16:47  

Beitrag #172

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Heats_fan
hab es gerade getestet und es ging ohne Probleme im Badenova Stadion, das klingt so, also ob du das erste oder zumindest das 2. Update nicht installiert hättest.

@gomez_33
Haste alle Updates installiert?

@Bayern_Fan
Das ist ein Bug in FIFA, denn das Trikot ist eigentlich drin, jedoch findet FIFA es nicht richtig.
Jedoch kannst du es ganz einfach mit dem CM behben, indem du den CM startest, dann beiu Teams bayern wählst und unter Kits dann beim Third den Haken weg machst, auf File -> Save gehst, dann den haken wieder setzt und nochmal auf File -> Save gehst. Dann sollte das Trikot auch im Spiel im Fanshop wieder sein und freischaltbar sein

@Revan24
Bei deinem Faceproblem klingt das ganz danach, das du die fifa.fat falsch rebuildet hast, denn wer den Mega Patch nutzt muss nach Ändeurngen immer per CM oder FatMaster rebuilden, da die anderen nicht mehr gehen.
Und Anleitungen oder ähnliches sind nicht im Hauptordner normalerweise, das heißt die kommen von dir, entweder weil du vor dem Neuinstallieren nicht alles gelöscht hast oder danach noch etwas in Hauptordner entpackt oder installiert hast von F4F wo eine Anleitung bei ist. Und die fifa08-bigfat.exe braucht man auch absolut nicht bei dem Patch. Die bräuchte man erst, wenn man ca 1200 weitere Dateien in die zdatas einfügt.
22.08.2008, 16:48  

Beitrag #173

Bayern_Fans Avatar
Bayern_Fan
Beiträge: 9
Bayern_Fans Avatar
Bayern_Fan
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Kaka
Meinste miteXTRAS den Fanshop?
Ja genau das meine ich...ich bin nämlich bayern fan und würde auch gerne mit allen drei trikots spielen aber bei extras gibt es die nicht zum freischalten und im menü spielen auch nicht oder im manager auch nicht...

weiß halt nicht was ich da noch machen kann damit ich mit allen drei spielen kann

Weil ansonsten funktioniert alles und es stürzt auch garnicht ab

gruß Bayern_Fan
22.08.2008, 17:10  

Beitrag #174

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
*seufz*

Ich lösch jetzt noch mal alles und setz es noch einmal neu auf, dann schau ich noch mal rein. Wenn ich nur wüsste was ich installiert haben soll *grübel*

Was das rebuilden anbelangt, ich hatte sofort nachdem ich die HSV-Faces installiert hatte den FatMaster drüber laufen lassen, also daran lag es dann nicht Schluchzen

Wie ist das denn mit dem Profil. Sobald ich die 3 Patches hab drüber laufen lassen, muss ich dann noch einmal ein neues Profil anlegen und das alte löschen aus dem Eigene Dateien-Ordner oder reicht es, wie iin der Anleitung beschrieben, nur 1x das Verzeichnis zu löschen?

Hattest Du mal selber geschaut und das Face-Pack installiert ob es bei Dir reibungslos klappt bei einem Spiel im Manager-Modus als 1. Freundschaftsspiel in Kopenhagen?
22.08.2008, 18:49  

Beitrag #175

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Profil kannste beibehalten

Bei mir klapopt zwischen HSV und Kopenhagen alles reibungslos ohne jegliche Fehler
22.08.2008, 19:03  

Beitrag #176

kscpowers Avatar
kscpower
Beiträge: 18
kscpowers Avatar
kscpower
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hallo Apollox ich habe fogendes Problem wenn ich eine Karriere mit dem KSC anfange und dann das erste Spiel im Premiere Ligapokal simuliere (schnellsimulation) stürtz das Spiel ab

Wenn ich es dann normal Spiele funktioniert alles.
22.08.2008, 19:04  

Beitrag #177

kscpowers Avatar
kscpower
Beiträge: 18
kscpowers Avatar
kscpower
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Die Karriere ist erste Bundesliga
22.08.2008, 19:29  

Beitrag #178

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hast du beide Updates installierst?
Denn es sollte eigentlich funktionieren, zumindest habe ich es gerade getestet ohne Freundschaftsspiele vorher und Schnellsimulation ging sowohl auch Visuelle Simulation.
22.08.2008, 19:39  

Beitrag #179

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Und noch mal ich....

1.) Neuinstallation
2.) Mega Patch 1.0 reinkopiert, alles überschrieben
3.) Mega Patch 1.1 installiert
4.) Mega Patch 1.2 installiert

Sonst nichts.

Mannschaften auf Online-Status zurückgesetzt.
Im Fan-Shop alle Trikos, Bälle und Jubel-Szenen freigeschaltet

Dann Karriere begonnen mit HSV. Alle 4 Freundschaftsspiele simuliert (in Kopenhagen, in Glasgow (Rangers), zu Hause gegen Daeju (oder so ähnlich, Asien) und dann zu Hause gegen Ajax, alles lief super (die Schnellsimulation), hätte dann am 1. Spieltag anfangen können.

Ich dann also alten Spielstand geladen vor dem 1. Freundschaftsspiel.

Mehrere HSV Spieler verkauft und Pitroipa, Aogo vom SC Freiburg gekauft sowie Petric ein Angebot unterbreitet.

Alle 3 Freundschaftsspiele simuliert bis zum Ajax Spiel. Als ich dann 1x starte zum Menü wo ich auswählen könnte zwischen Schnellsimulation, Visuelle und richtigem Spiel, stürzt das Spiel ab.

Da ich nichts installiert habe und vorher alles rund lief, scheint es ein Problem mit den Transfers zu sein...komisch. Jemand eine Idee?
22.08.2008, 22:21  

Beitrag #180

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich hab es jetzt auch mal mit Transfers versucht, mit 3 Freundschaftspsielen, vielen verkaufen und ein oder zwei verpflichtungen und es ging alles ohne Probleme bei Schnellsimulation.
Daher kann ich es mir absolut nicht ekrlären, wieso du Probleme hast, außer wenn du vlt die EA Patches vergessen hast, wodurch wenn es so sein sollte, die Auswirkung nicht so groß sein dürfte und erst Recht nicht in der Karriere.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 08, mega patch, version
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Mega Patch Release!!! FIFA 08 Mega Patch Release!!!