Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 472
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.08.2008, 22:45  

Beitrag #181

Hamburg93s Avatar
Hamburg93
Beiträge: 1
Hamburg93s Avatar
Hamburg93
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin

Erstmal einen freundlichen Gruß an ATSV, der die e-mail, die ich ihm geschrieben habe scheinbar nicht weitergeleitet hat und daher das was ich gemacht habe nicht hier angekommen ist.

Ich habe nämlich in der letzten Zeit eine CryptLoad Datei erstellt, die es deutlich vereinfacht den Patch zu downloaden. Hier der Inhaltstext der e-mail:

Zitat:
Hallo !

Ich habe leider keine Zeit mich im Forum anzumelden, daher auf diesem Weg. Um den Download zu erleichtern habe ich eine .ccf Datei (CryptloadContainerfile) erstellt. In diesem File, welches mit dem Programm Cryptload gestartet werden soll, sind alle Downloadlinks der Version 1.0 plus der DL Link der Version 1.1 enthalten und werden automatisch heruntergeladen, d.h das File muss nur gestartet werden und das Prog. ladet die Dateien von alleine nacheinander herunter (natürlich wird die Rapidshare Wartezeit abgewartet). Der User muss also nicht alle Dateien von Hand herunterladen.

Hier der Downloadlink : (Es liegt das Programm bei)

RapidShare: Easy Filehosting

RapidShare: Easy Filehosting (Hatte ich vergessen)

Ich garantiere, dass die Dateien keine Viren oder sonstiges enthalten. Ich möchte nur der Gemeinde etwas Gutes tun. Zwinkern



Ich wünsche viel Spaß !


Gruß
Ich geb zu, dass die e-mail auf mich jetzt auch etwas komisch wirkt,Zahnlücke aber trotzdem hätten die beiden Links ruhig hier erscheinen können ..... Sehr genervt

Egal... Ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen Daumen hoch

Ciao
Hamburg93
22.08.2008, 23:13  

Beitrag #182

kscpowers Avatar
kscpower
Beiträge: 18
kscpowers Avatar
kscpower
Beiträge: 18
Beiträge: 18
@apollox
Hast du beide Updates installierst?
Denn es sollte eigentlich funktionieren, zumindest habe ich es gerade getestet ohne Freundschaftsspiele vorher und Schnellsimulation ging sowohl auch Visuelle Simulation.

Also Ich habe
Mega Patch 1.0
Mega Patch 1.1
Performance Patch
Mega Patch 1.2

Wenn ich dann im P-Ligapokal spiele kommt beim ersten Spiel gegen Schalke Schnellsimulation so ca. bei 28% wenn er gerade Simuliert ein Absturz
23.08.2008, 05:37  

Beitrag #183

iVo16___s Avatar
iVo16___
Beiträge: 5
iVo16___s Avatar
iVo16___
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey Apollox.
Eine Frage. Den Performance Patch muss man nicht installieren oder? (-.-)
23.08.2008, 10:12  

Beitrag #184

dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
Beiträge: 91
sag ma pakst du eig auch die ganzen updates von deinem patch auf die dvd? angekommen is die bei mir ja noch nich-könntest du doch machen oda?
23.08.2008, 10:28  

Beitrag #185

kscpowers Avatar
kscpower
Beiträge: 18
kscpowers Avatar
kscpower
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hallo appollox habe alles nochmals installiert jetzt funktioniert es.
23.08.2008, 11:04  

Beitrag #186

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Zitat:
Zitat von iVo16___
Hey Apollox.
Eine Frage. Den Performance Patch muss man nicht installieren oder? (-.-)
Wenn das Spiel bei dir nicht ruckelt, müsstest du ihn nicht brauchen.
23.08.2008, 12:45  

Beitrag #187

kscpowers Avatar
kscpower
Beiträge: 18
kscpowers Avatar
kscpower
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Lieber Apollox bei mir ist noch ein Problem aufgetreten das mit SChalke wurde ja durch die Neuinstallation beseitigt doch wenn man das Spiel gegen Schalke gewonnen hat und daraufhin gegen Nürnberg spielen muss und dieses auch gewinnt stürzt das Spiel beim simulieren (nach dem Spiel gegen nürnberg) ab
23.08.2008, 14:52  

Beitrag #188

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
So, jetzt wird es richtig Lustig. Folgende Beobachtung und wie gesagt, alles installiert, alles Patches von EA, alle Patches von Dir, alles nach Anleitung und voher alles vom System gelöscht.

1.) Reihenfolge der Freundschaftsspiele: IN Kopenhagen, Glasgow (Celtic), zu Hause gegen einen Verein aus Korea und dann zu Hause gegen Ajax.

Verkauf ich Rafael van der Vaart VOR dem 2. Freundschaftsspiel, stürzt das Spiel vor der Schnellsimulationsauswahl gegen Ajax ab.

2.) Verkaufe ich Rafale erst am 3. Freundschaftsspieltag oder direkt vor dem Ajax Spiel, dann stürzt das Spiel nicht ab.

Meine Vermutung:

Entweder es gibt ein Problem mit dem Spieler van der Vaart *lach* oder es könnte daran liegen das wenn ich zuwenig Spieler habe (auch wenn es immer noch genügend sind für Stammelf, Ersatzbank und 2-3 als Reserve) das Spiel dann sagt "es sind zu wenig, ich stürz ab"? Denn wenn ich ja am nächsten Tag 2-3 Leute dazuhole und dann 4-5 Leute vekaufe, stürzt das Spiel nicht ab...alles sehr komisch Sehr genervt
23.08.2008, 15:27  

Beitrag #189

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@dexterholland
Updates muss du selber runterladen, da die nicht auf DVD noch drauf passen

@kscpower & Revan24
Das liegt wenn nicht am Patch sondern am Spiel selbst und nicht an den Änderungen halt
23.08.2008, 15:37  

Beitrag #190

Ermans Avatar
Erman
Beiträge: 16
Ermans Avatar
Erman
Beiträge: 16
Beiträge: 16
also ea schuld?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 08, mega patch, version
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Mega Patch Release!!! FIFA 08 Mega Patch Release!!!