Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 490
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.08.2008, 19:45  

Beitrag #191

iVo16___s Avatar
iVo16___
Beiträge: 5
iVo16___s Avatar
iVo16___
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey ho.
Hab den Mega Patch endlich mal installiert.
So macht fifa08 wirklich Spaß^^. Super Arbeit.

Ehm eine frage. Ich bin mir sicher das andere hier auch FIFA MEGA PATCH installiert haben. Wäre es möglich mit diejenigen die den PATCH haben über HAMACHI zu spielen?

Will wer gegen mich spielen über Hamachi?(Info: Bin gut. Lachen)

Ciao
23.08.2008, 20:20  

Beitrag #192

TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Ist es möglich die ganzen Ligen im CEP zu importieren und dann mit den FIFA 08 Mega Patch weiterzuspielen?Wie z.B. Fifa neuinstallation.Danach CEP 5.0 zuletzt FIFA 08 Mega Patch.Sodass die gesamten Ligen mit dabei sind.Auf die will ich nicht verzichten wollen.Die Grafik vom CEP ist zwar schlecht,aber die ganzen Ligen und Teams im Spiel machen das alles wieder gut.
23.08.2008, 20:59  

Beitrag #193

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@iVo16
Das sollte eigentlich gehen

@Soccerer
Nein, das geht nicht
23.08.2008, 21:41  

Beitrag #194

michzs Avatar
michz
Beiträge: 6
michzs Avatar
michz
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hab mir den Patch auch geladen... Ich muss echt sagen spitzenmäßige Sache xD
Vielen Dank dafür...

Ich hab da aber noch ne Frage: Wirds demnächst noch ein Update bezüglich Transfers geben, also aktuallisierte Teams? oder gibts ne andere Methode die auf den aktuellen Stand zu bringen?
23.08.2008, 21:53  

Beitrag #195

DBSs Avatar
DBS
Beiträge: 7
DBSs Avatar
DBS
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hab alle Installationsschritte wie beschrieben durchgeführt und alle Updates, usw. installiert.
Nur wenn ich nun Fifa starten will, reagiert der PC zwar zunächst und versucht das Spiel zu starten, doch nach wenigen Sekunden wird er wieder leise und es passiert gar nichts.
Das ganze erinnert mich daran, als ich einmal aus Versehen das fat-limit überschritten hatte. Nun hab ich das ja mit dem Mega Patch sicherlich wieder getan, nur es steht ja auch in der Installationsanleitung nirgends dass ich z.B. die exe-Datei aus dem Soccergaming Forum nehmen muss, mit der man das Limit umgehen kann...

Was kann ich tun?
23.08.2008, 22:22  

Beitrag #196

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@michz
Ein Update wird es vlt noch geben, je nachdem ob jemand im September ein komplettes transferupdate per cmp Patch macht und dieser kompatibel ist mit dem Patch.
Manuell kannst du es per CM machen.

@DBS
Das fat Limit überschreitet man bei diesem Patch nicht, da ich das Problem auf anderen Wege löse.
Landest du beim starten des Spiels wieder auf dem Desktop ode rkommt eine Fehlermeldung?
23.08.2008, 22:44  

Beitrag #197

DBSs Avatar
DBS
Beiträge: 7
DBSs Avatar
DBS
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ich lande wieder auf dem Desktop...ohne Fehlermeldung

EDIT: ...bzw. der Mauszeiger wird kurz zur Sanduhr und der PC wird etwas lauter...und nach ca. 5 Sekunden erscheint wieder der Mauszeiger und der PC ist wieder ruhig...es passiert also gar nichts
23.08.2008, 23:08  

Beitrag #198

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann hat dein PC probleme mit FIFA, was aber eigentlich nicht durch den Patch kommen kann
23.08.2008, 23:33  

Beitrag #199

DBSs Avatar
DBS
Beiträge: 7
DBSs Avatar
DBS
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Naja ich spiele Fifa seit November 2007 auf dem PC...auch mit allen möglichen Patches und es hat immer einwandfrei funktioniert.

Kann es sein dass die Systemvoraussetzungen durch den Mega Patch so hoch sind, dass mein schon etwas älterer PC (AMD Athlon 2600+, 512 MB Ram, GEForce FX 5200) das Spiel nicht mehr starten kann?
23.08.2008, 23:57  

Beitrag #200

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das könnte sein, wobei ich das nicht sicher sagen kann
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 08, mega patch, version
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Mega Patch Release!!! FIFA 08 Mega Patch Release!!!