Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 529
Gesamt online: 537
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.08.2008, 16:06  

Beitrag #281

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du muss schon sagen, was du daran nicht verstehst
31.08.2008, 16:08  

Beitrag #282

LegiaWarschaus Avatar
LegiaWarschau
Beiträge: 14
LegiaWarschaus Avatar
LegiaWarschau
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Thank You apollox. Petty. I don't agree with you in one thing. In my game there is this situation: for example Cardiff Stadium works ONLY in 800 (i check it many times), stadiums which was in basic fifa (anfield, arsenal) works ONLY in 1200, some works ONLY in 1000. I don't knto why.

I have also one question. When will you upload english menu?
31.08.2008, 16:23  

Beitrag #283

Opi88s Avatar
Opi88
Beiträge: 5
Opi88s Avatar
Opi88
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Also ich habe jetzt die FIFA 08 Dateien ins Installationsverzeichnis kopiert aber die miniheads zb haben sich nicht verändert?
31.08.2008, 16:25  

Beitrag #284

kölsche jungs Avatar
kölsche jung
Beiträge: 35
kölsche jungs Avatar
kölsche jung
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Ich versteh irgendwie anhand deiner erklärung überhaupt nicht wie ich den patch installieren soll? plus die ganzen datein die ich runtergeladen habe sind total identisch?
01.09.2008, 14:24  

Beitrag #285

Milepiles Avatar
Milepile
Beiträge: 7
Milepiles Avatar
Milepile
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hi zusammen,

Der Patch sieht wirklich grandios aus.
Jedoch stürzt mir das Spiel immer ab, wenn ich ein Spiel lade.

Ich habe eigentlich alle Install Anweisungen befolg ->
deinstalliert , Fifa 08 folders (install und Eigene Dateien) gelöscht

alles neuinstalliert, die 3 Patches installiert (braucht es die dringend???)

Spiel gestartet und reset vom Roster

*.asf files aus audio folder gelöscht, alles in Verzeichnis kopiert bzw. überschrieben.

später auch die Updates 1.1 und 1.2 installiert, aber genau gleiches Problem.

ja, kann es an der Fifa Version liegen? Ich habe keine deutsche (oder besser gesagt die Central), sondern die Nordic Version.

Ich habe auch schon die bigfat exe von der Russenseite genommen, jedoch gleiches Problem ...

was mir noch augefallen ist, dass bei CM08 die Logos nicht sichtbar sind der Teams

...unabhängig von meinem Problem....
Wirds ein Roster Update geben?
01.09.2008, 15:32  

Beitrag #286

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
@Milepil:
soweit ich weis brauchst du dann nicht die patches für die Central Version sondern die für die Nordic Version
01.09.2008, 15:34  

Beitrag #287

Milepiles Avatar
Milepile
Beiträge: 7
Milepiles Avatar
Milepile
Beiträge: 7
Beiträge: 7
@sebifcb

Yep, ich habe die Nordic Updates installiert! ...
01.09.2008, 19:52  

Beitrag #288

ferris19s Avatar
ferris19
Beiträge: 7
ferris19s Avatar
ferris19
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Bei mir stürzt das Spiel immer am wenn ich Spieler kaufen möchte.
also nach dem spiel wenn der anfängt zu laden.
kann mir da jemand helfen?
01.09.2008, 20:52  

Beitrag #289

SpaZes Avatar
SpaZe
Beiträge: 8
SpaZes Avatar
SpaZe
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Problem im Managermodus!
Beim 1. Freundschaftsspiel gegen Fenerbahce stürzt das Spiel im Ladebildschirm ab (wenn ich spielen will).
Ich werde nunmal eine Simulation probieren und danach das nächste spiel spielen, ob das Funkt.

Edit: Das 2. Spiel gegen Rapid Wien läuft perfekt Zwinkern!
01.09.2008, 21:16  

Beitrag #290

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Ferris19
Hast du beide Updates installiert?
Wie viel Spieler hast du im Kader vor dem Spielerkauf?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 08, mega patch, version
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Mega Patch Release!!! FIFA 08 Mega Patch Release!!!