Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 100
Gesamt online: 106
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.08.2008, 21:53  

Beitrag #21

Kompany10s Avatar
Kompany10
Beiträge: 27
Kompany10s Avatar
Kompany10
Beiträge: 27
Beiträge: 27
ja schon aber Rapidsahre is für Freeuser ziemlich langsam , nur Premiumuser können dort schnell downloaden , Filefront wär besser .
13.08.2008, 21:55  

Beitrag #22

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Bei Filefront beträgt das Limit derzeit 1 Gigabyte.
13.08.2008, 21:55  

Beitrag #23

Kompany10s Avatar
Kompany10
Beiträge: 27
Kompany10s Avatar
Kompany10
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Dann hätten ja 8 Parts für Filefront gereicht .
13.08.2008, 21:59  

Beitrag #24

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es beträgt 1GB und der Upload darf nicht länger als 10h dauern wobei der auch gerne zwischendurch mal abbricht und die Uploadspeed auch nur meist bei 60% vom möglichen liegt
13.08.2008, 22:01  

Beitrag #25

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Und zwischenzeitlich ist die DL Geschwindigkeit bei Filefront manchmal auch recht langsam.
Vielleicht immer noch besser als bei RS, aber das ganz ideale ist es sicher nicht.
13.08.2008, 23:12  

Beitrag #26

DaBeschdes Avatar
DaBeschde
Beiträge: 12
DaBeschdes Avatar
DaBeschde
Beiträge: 12
Beiträge: 12
könntest du evtl. das hier in nen Installer oder ne .cmp-Datei verpacken, damit meine eigenen Änderungen aba noch enthalten sind:
Zitat:
- über 1000 Faces
- 1 neue Liga (Dänische 2.Liga)
- 1 neues Tunier (Dänischer Sommercup)
- alle FIFA 07 Soundpatches
- Österreich & Schweiz Soundpatch (lediglich mit den 2 falschen Tormusiken noch)
- Zuschauer sind lauter und euphorischer
- über 30 überarbeitete Formationen für Teams
- viele Generic Formationen überarbeitet
- 3 neue Generic Formationen
- neue Refereetrikots
- ca. 20 neue Referees
- über 260 Stadien
- über 20 EA Stadien überarbeitet
- sehr viele neue Trikots (Schätzungsweise über 400-500)
- neue Cinematics
- 60 Teamspezifische Kapitänsbinden
- 16 Ligenspezifische Kapitänsbinden
- FIFA Fairplay Kapitänsbinde für die restlichen Teams
- überarbeitete Spieleremotionen
- verbesserte Spieler- & Trikotanzeige
- mehr Talente durch die Fußballschule in der Karriere
- verschiedene Änderungen bei der Veränderung der Team-Chemie, Fan-Unterstützung, Job-Sicherheit und Moral
- mehr Transferangebote durch den Computer auch von ungelisteten Spielern
- allgemein verändertes Transferverhalten des Computer
13.08.2008, 23:22  

Beitrag #27

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Teilweise wäre dies möglich, wobei das alles zusammen über 2GB machen würde auch als cmp + smp + Installer oder so.

Daher wäre es wahrscheinlich sinnvoller, wenn du deine Änderungen die hier nicht drin sind als cmp Patch sicherst und dann einfügst, solange das alles nur 1G Grafiken sind, denn das ist bei beiden Variaten notwendig
13.08.2008, 23:56  

Beitrag #28

montillos Avatar
montillo
Beiträge: 0
montillos Avatar
montillo
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Die Veränderungen am Karrieremodus (Transferverhalten etc.) klingen sehr spannend. Wär es möglich die als Mod seperat zu veröffentlichen, oder gibt es eine Möglichkeit das in mein Fifa selbst einzuabuen? Scheue mich etwas davor 8,5GB zu laden.

Trotzdem erstmal ein riesiges Respekt für deine Arbeit Daumen hoch
14.08.2008, 00:03  

Beitrag #29

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist möglich, da es sich dabei nur um die config.dat handelt.
Und die wird auf alle Fälle nochmal als extra patch kommen demnächst mit all Ihren Änderungen
14.08.2008, 00:09  

Beitrag #30

Tennis_Playas Avatar
Tennis_Playa
Beiträge: 97
Tennis_Playas Avatar
Tennis_Playa
Beiträge: 97
Beiträge: 97
kannst du vielleicht die karieredauer noch raufsetzen?
wär schon gut.
so etwas mehr als 25 jahr oder so.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 08, mega patch, version
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Mega Patch Release!!! FIFA 08 Mega Patch Release!!!