Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 376
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.09.2008, 18:54  

Beitrag #301

codrutz the greats Avatar
codrutz the great
Beiträge: 2
codrutz the greats Avatar
codrutz the great
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Thank you apollox .....it work , and it work very good.....thanks an il be waiting for the roster update or transfers...i respect your work y know it's hard but is a great patch, and a transfer update will make this patch greater...
02.09.2008, 20:24  

Beitrag #302

Opi88s Avatar
Opi88
Beiträge: 5
Opi88s Avatar
Opi88
Beiträge: 5
Beiträge: 5
@ apollox

der patch is hammer aber ein problem bekomme ich einfach nicht in den griff.
und zwar egal mit welchem team oder gegenwelches irgwann stürzt bei jedem managermodusspiel fifa ab. wenn ich das spiel simuliere passiert das selbe. somit hat jeder managermodus nach höchstens 10 spielen sein recht kurzes ende.
würde mich interessieren ob es bei anderen auch so ist und wie man dieses problem beheben könnte...
02.09.2008, 21:04  

Beitrag #303

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen, denn ich konnte schon eine ganze Saison spielen und die Karriere geht immer noch, es kam zwar 2 oder 3mal vor, das nur simulieren ging, aber sonst ging alles einwandfrei, Transfers waren kein Problem, Training auch nicht (max 2 Trainingseinheiten die Woche hatte ich immer, da mehr sinnlos ist)
02.09.2008, 22:29  

Beitrag #304

Triumphator1050s Avatar
Triumphator1050
Beiträge: 15
Triumphator1050s Avatar
Triumphator1050
Beiträge: 15
Beiträge: 15
hmm, also ich muss schon sagen respekt für die ganze arbeit... Ist ja ne Menge an MB's Zwinkern

Nur hab ich ein kleines Problem, dass die ganze Vorfreude wie ne Seifenblase platzen lässt Enttäuscht

Ich komm wunderbar ins Meü, stell alles um wie ich will (grafikeinstellungen auf unterste stufe).

Soweit so gut.

Wenn ich nun ein Spiel starte, dabei ist es ganz egal ob im Karrieremodus, normales Freundschaftsspiel oder ein Turnier, komm ich zu dem Bildschirm, wo es quasi zum Anpfiff geht. Dann kommt so ein gewisser Hilfetext (Ladebildschirm) und unten der Ladebalken. Bisher konnt ich kein Spiel anfangen zu spielen da der Balken bis ca. 1/3 des gesamten läd und mich dann auf'n Desktop wirft und dann ne Win-Fehlermeldung erscheint "Fifa.exe erzeugt ein problem und wurde deshalb beendet" o.ä. ...

ich weiß nicht was ich machen soll... Enttäuscht

An der Hardware sollte es doch eigentlich nicht scheitern, oder?

Hardware:
Amd Athlon 64bit 3000+
1024MB Ram
Geforce 6800 GT

Falls jmd. nen tipp weiß wäre ich sehr dankbar. Daumen hoch

LG Andy
02.09.2008, 22:35  

Beitrag #305

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich würde mal die fifa.fat rebuilden, entweder mit dem FatMaster oder dem FifaMania Regenerator
02.09.2008, 22:48  

Beitrag #306

Triumphator1050s Avatar
Triumphator1050
Beiträge: 15
Triumphator1050s Avatar
Triumphator1050
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von apollox
Ich würde mal die fifa.fat rebuilden, entweder mit dem FatMaster oder dem FifaMania Regenerator
hab das Programm "Fifamania Regenerator" benutzt und durchgeführt.

Nun komm ich nicht mal mehr ins spiel rein. Beim Versuch das Spiel zu starten, erscheint sofort die fehlermeldung, die ich vorhin beim Laden bekam. Enttäuscht

Was mach ich falsch? Weißt du das? ^^
02.09.2008, 22:54  

Beitrag #307

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nutze mal die bigfat.exe
02.09.2008, 23:03  

Beitrag #308

Triumphator1050s Avatar
Triumphator1050
Beiträge: 15
Triumphator1050s Avatar
Triumphator1050
Beiträge: 15
Beiträge: 15
mit der bigfat.exe komm ich wieder nur bis 1/3 des ladebildschirm's Enttäuscht
02.09.2008, 23:06  

Beitrag #309

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
dann regeneriere mal mit dem FatMaster der beim Patch bei liegt im Ordner Tools
03.09.2008, 00:16  

Beitrag #310

Triumphator1050s Avatar
Triumphator1050
Beiträge: 15
Triumphator1050s Avatar
Triumphator1050
Beiträge: 15
Beiträge: 15
bei dem programm fatmaster kommt nach der installation, bzw beim öffnen des programm's, ebenfalls ein fehler:

Fehler in Anwendung.

Die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden...

Enttäuscht

***edit***

ich deinstalliere mal das ganze komplett und installier es nochmal schritt für schritt neu.

Hoffe es geht dann.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 08, mega patch, version
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Mega Patch Release!!! FIFA 08 Mega Patch Release!!!