Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 08 Mega Patch Release!!! im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: lösch mal die fifa.fat und alle .bh Dateien und regenerier nochmal mit dem Fifamania Regenerator, denn dein Problem wird durch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.09.2008, 16:04   #321
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

lösch mal die fifa.fat und alle .bh Dateien und regenerier nochmal mit dem Fifamania Regenerator, denn dein Problem wird durch die fifa.fat ausgelöst
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 16:11   #322
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
lösch mal die fifa.fat und alle .bh Dateien und regenerier nochmal mit dem Fifamania Regenerator, denn dein Problem wird durch die fifa.fat ausgelöst

hab das nun so gemacht, wie du es gesagt hast. Und nun komm ich gar nicht mehr ins spiel rein. Die fehlermeldung kommt nun sofort (Fifa.exe hat ein problem, bla bla, und konnte nicht gestartet werden...)

Des kann's doch nicht sein. Bin ich zu blöd ^^

Triumphator1050 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 16:23   #323
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

wenn du rebuildet hast mit dem FIfaMania Regenerator solltest du ins Spiel kommen, denn dann hättest du auch eine fifa.fat nur wenn die größer wie 265kb ist, dann nicht, dann bräcuhtest du die bigfat exe
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 16:34   #324
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 15
Standard

ich hab mit dem von dir besagtem programm rebuildet (oder wie man das nennt).

Die big.fat und die fifa.fat datei hab ich beide dort im ordner /data

big.fat = 537 Bytes
fifa.fat = 277 KB

also l ich nun die bigfat.exe probieren?

mach ich doch gleich mal


****edit***

also mit der big fat exe komm ich ins spiel, nur der balken geht immer noch nicht weiter
Triumphator1050 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 16:47   #325
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Dann bin ich jetzt mit meinem Latein auch am Ende zumindest erstmal
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 17:00   #326
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 15
Standard

oh schade

lass es mich bitte wissen falls ne idee haben solltest.

Danke trotzdem für die bisherigen bemühungen
Triumphator1050 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 11:59   #327
.:F4F-Rostermaker:.
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 12
DaBeschde eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab jetzt endlich den Patch runtergeladen und hab da gleich ein paar Fragen. Es kann sein dass die schon gestellt wurden, deshalb bitte nicht aufregen wenn du die wieder beantworten musst...^^
1. Bekommt man iwie das alte, weiße Menüdesign wieder?
2. Bekommt man iwie die alte Schriftart zurück?
3. Bekommt man iwie den deutschen Kommentar zurück`?
4. Kann ich immer noch andere .cmp-Patches einfügen?
5. Kann ich noch die PopUps ersetzen mit dem Popup Manager von MD?
6. Sind auch Kits der neuen Saison enthalten, die bis zum Release der v1.0 erschienen sind?

Geändert von DaBeschde (06.09.2008 um 12:15 Uhr).
DaBeschde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 14:57   #328
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

1. Wenn du die dafür benötigten Dateien gesichert hast ja und sonst ist das Standard Menüdesign mit anderen Farben noch dabei zum nachinstallieren
2. Wenn du die 3 Schriftarten Dateien gesichert hast aus dem Ordner gui, dann ja
3. Theoretisch ja, praktisch aber Nein, weil FIFA dann rumspinnt komischerweise
4. Das geht, wie lange da nur 1G Grafiken drin sind, aber auch sonst sollte man vorsichtig sein, da es schnell vorkommen kann, das du etwas nicht ersetzt sondern neu erstellst, da das im Mega patch anders heißt als Bsp
5. Ja das geht, aber nur mit der aller neuesten Version, wo er das komplette Popup System etwas geändert hat und dann muss du auch das neue System nutzen
6. Nein, auch in keinen der Updates, muss du selbst nachinstallieren
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 22:45   #329
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 15
Standard

so, hab nun zum erneuten mal alles deinstalliert und neu aufgespielt. bin dabei wie folgt vor gegangen:

  • Spiel deinstalliert, Installationsordner und den Fifa Ordner in Eigene Dateien
  • Pc neustart
  • Spiel auf Englisch installiert
  • Drei offizielle Patches installiert
  • Spiel gestartet, teams zurückgesetzt
  • .asf dateien im audio-ordner gelöscht
  • mega patch (43 teile) extrahiert und inhalt ins fifa verzeichnis kopiert und bestätigt, vorhandene zu ersetzen.
  • Patch-update 1.1 und 1.2 installiert.
  • Performance patch installiert
  • Spiel gestartet.

Mich hauts immer wieder am gleichen fleck raus. ^^ stimmt vllt. der ablauf nicht?

Was mir auch aufgefallen ist. wenn man nach den ganzen patches das spiel startet kommt die meldung, dass man die mannschaften auf "eigene teams" zurück setzen soll. Egal ob ich sie zurück setze oder nicht, das problem bleibt trotz dessen.
Triumphator1050 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2008, 23:44   #330
.:F4F-Rostermaker:.
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 12
DaBeschde eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

thx für deine Antworten.
Jetzt hab ich noch eine Frage:
Unter welcher Datei sind die Faces und Kits gespeichert?
Und könnte man die iwie exportieren und in meinem FIFA importieren?
DaBeschde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 08, mega patch, version


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 08 Mega Patch Release!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
Fifa durch f4f patch zerstört ph03nix FIFA 07 Forum 23 10.07.2007 10:50
Release: ECP Stadium Conversion Package Raja Stadien FIFA 07 0 25.03.2007 17:51
FIFA 4 Fans Patch v0.2 VfB_Fan FIFA 07 Forum 10 20.02.2007 08:55


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de