Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 263
Gesamt online: 265
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.09.2008, 16:04  

Beitrag #321

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
lösch mal die fifa.fat und alle .bh Dateien und regenerier nochmal mit dem Fifamania Regenerator, denn dein Problem wird durch die fifa.fat ausgelöst
05.09.2008, 16:11  

Beitrag #322

Triumphator1050s Avatar
Triumphator1050
Beiträge: 15
Triumphator1050s Avatar
Triumphator1050
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von apollox
lösch mal die fifa.fat und alle .bh Dateien und regenerier nochmal mit dem Fifamania Regenerator, denn dein Problem wird durch die fifa.fat ausgelöst
hab das nun so gemacht, wie du es gesagt hast. Und nun komm ich gar nicht mehr ins spiel rein. Die fehlermeldung kommt nun sofort (Fifa.exe hat ein problem, bla bla, und konnte nicht gestartet werden...)

Des kann's doch nicht sein. Bin ich zu blöd ^^

Schluchzen
05.09.2008, 16:23  

Beitrag #323

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
wenn du rebuildet hast mit dem FIfaMania Regenerator solltest du ins Spiel kommen, denn dann hättest du auch eine fifa.fat nur wenn die größer wie 265kb ist, dann nicht, dann bräcuhtest du die bigfat exe
05.09.2008, 16:34  

Beitrag #324

Triumphator1050s Avatar
Triumphator1050
Beiträge: 15
Triumphator1050s Avatar
Triumphator1050
Beiträge: 15
Beiträge: 15
ich hab mit dem von dir besagtem programm rebuildet (oder wie man das nennt).

Die big.fat und die fifa.fat datei hab ich beide dort im ordner /data

big.fat = 537 Bytes
fifa.fat = 277 KB

also l ich nun die bigfat.exe probieren?

mach ich doch gleich mal

****edit***

also mit der big fat exe komm ich ins spiel, nur der balken geht immer noch nicht weiter Enttäuscht
05.09.2008, 16:47  

Beitrag #325

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann bin ich jetzt mit meinem Latein auch am Ende zumindest erstmal
05.09.2008, 17:00  

Beitrag #326

Triumphator1050s Avatar
Triumphator1050
Beiträge: 15
Triumphator1050s Avatar
Triumphator1050
Beiträge: 15
Beiträge: 15
oh schade Enttäuscht

lass es mich bitte wissen falls ne idee haben solltest.

Danke trotzdem für die bisherigen bemühungen Daumen hoch
06.09.2008, 11:59  

Beitrag #327

DaBeschdes Avatar
DaBeschde
Beiträge: 12
DaBeschdes Avatar
DaBeschde
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Also ich hab jetzt endlich den Patch runtergeladen und hab da gleich ein paar Fragen. Es kann sein dass die schon gestellt wurden, deshalb bitte nicht aufregen wenn du die wieder beantworten musst...^^
1. Bekommt man iwie das alte, weiße Menüdesign wieder?
2. Bekommt man iwie die alte Schriftart zurück?
3. Bekommt man iwie den deutschen Kommentar zurück`?
4. Kann ich immer noch andere .cmp-Patches einfügen?
5. Kann ich noch die PopUps ersetzen mit dem Popup Manager von MD?
6. Sind auch Kits der neuen Saison enthalten, die bis zum Release der v1.0 erschienen sind?
06.09.2008, 14:57  

Beitrag #328

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Wenn du die dafür benötigten Dateien gesichert hast ja und sonst ist das Standard Menüdesign mit anderen Farben noch dabei zum nachinstallieren
2. Wenn du die 3 Schriftarten Dateien gesichert hast aus dem Ordner gui, dann ja
3. Theoretisch ja, praktisch aber Nein, weil FIFA dann rumspinnt komischerweise
4. Das geht, wie lange da nur 1G Grafiken drin sind, aber auch sonst sollte man vorsichtig sein, da es schnell vorkommen kann, das du etwas nicht ersetzt sondern neu erstellst, da das im Mega patch anders heißt als Bsp
5. Ja das geht, aber nur mit der aller neuesten Version, wo er das komplette Popup System etwas geändert hat und dann muss du auch das neue System nutzen
6. Nein, auch in keinen der Updates, muss du selbst nachinstallieren
06.09.2008, 22:45  

Beitrag #329

Triumphator1050s Avatar
Triumphator1050
Beiträge: 15
Triumphator1050s Avatar
Triumphator1050
Beiträge: 15
Beiträge: 15
so, hab nun zum erneuten mal alles deinstalliert und neu aufgespielt. bin dabei wie folgt vor gegangen:
  • Spiel deinstalliert, Installationsordner und den Fifa Ordner in Eigene Dateien
  • Pc neustart
  • Spiel auf Englisch installiert
  • Drei offizielle Patches installiert
  • Spiel gestartet, teams zurückgesetzt
  • .asf dateien im audio-ordner gelöscht
  • mega patch (43 teile) extrahiert und inhalt ins fifa verzeichnis kopiert und bestätigt, vorhandene zu ersetzen.
  • Patch-update 1.1 und 1.2 installiert.
  • Performance patch installiert
  • Spiel gestartet.
Mich hauts immer wieder am gleichen fleck raus. ^^ stimmt vllt. der ablauf nicht?

Was mir auch aufgefallen ist. wenn man nach den ganzen patches das spiel startet kommt die meldung, dass man die mannschaften auf "eigene teams" zurück setzen soll. Egal ob ich sie zurück setze oder nicht, das problem bleibt trotz dessen. Enttäuscht
06.09.2008, 23:44  

Beitrag #330

DaBeschdes Avatar
DaBeschde
Beiträge: 12
DaBeschdes Avatar
DaBeschde
Beiträge: 12
Beiträge: 12
thx für deine Antworten.
Jetzt hab ich noch eine Frage:
Unter welcher Datei sind die Faces und Kits gespeichert?
Und könnte man die iwie exportieren und in meinem FIFA importieren?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 08, mega patch, version
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Mega Patch Release!!! FIFA 08 Mega Patch Release!!!