Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 313
Gesamt online: 318
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.09.2008, 22:34  

Beitrag #341

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es wäre vlt ganz sinnvoll, wenn du sagst wo dein Fehler war, denn vlt hilft das anderen Leuten auch Zwinkern
08.09.2008, 22:52  

Beitrag #342

Triumphator1050s Avatar
Triumphator1050
Beiträge: 15
Triumphator1050s Avatar
Triumphator1050
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von apollox
Es wäre vlt ganz sinnvoll, wenn du sagst wo dein Fehler war, denn vlt hilft das anderen Leuten auch Zwinkern
den fehler hab ich selber vergraben..

ich hab die teile, direkt ins fifa verzeichnis reingeschmissen... also fehlten da einige... hab dann zuerst alles in einen separaten ordner geschmissen und dann von dort rüber ins fifa-verzeichnis, und volla, es geht perfekt, ohne absturz, etc... Zufrieden Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch:daum en:Daumen hochDaumen hoch
08.09.2008, 23:10  

Beitrag #343

Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Arnis Avatar
Arni
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hallo!

Ist der neuste Roster-Patch auf Fifa4Fans mit dem Megapatch kompatibel?

Hier der Link zu dem Roster

FIFA Point News - Die deutsche FIFA Newspage

MFG

(weiß denn da niemand ne Antwort drauf?)
08.09.2008, 23:18  

Beitrag #344

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mit etwas Aufwand kompatibel, jedoch empfehle ich den nicht, da der von der Qualität her einfach nur schlecht ist.
Denn Nürnberg oder irgendein anderes team spielt jetzt sowohl in der 1.BL und 2.BL und das ist vermutlich nicht der einzigste Fehler, vermutlich gibt es auch noch Spieler die jetzt bei 2 Teams spielen, sowie es auch schon beim Winterroster von VfB-Fan war.
08.09.2008, 23:58  

Beitrag #345

Tzolts Avatar
Tzolt
Beiträge: 5
Tzolts Avatar
Tzolt
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von apollox
Mit etwas Aufwand kompatibel, jedoch empfehle ich den nicht, da der von der Qualität her einfach nur schlecht ist.
Denn Nürnberg oder irgendein anderes team spielt jetzt sowohl in der 1.BL und 2.BL und das ist vermutlich nicht der einzigste Fehler, vermutlich gibt es auch noch Spieler die jetzt bei 2 Teams spielen, sowie es auch schon beim Winterroster von VfB-Fan war.
Wie sieht es denn mit der eigenen Bearbeitung via Creation Manger 08 aus ?

Ich hatte damit Deutschland und England editiert und konnte danach kein einziges Spiel mehr machen und auch die alten Daten konnten nichtmehr wiederhergestellt werden

Sollte man zum editieren ein anderes Program nehmen ? Wenn ich in Fifa selbst Spielertransfers druchführe klappt das wunderbar nur ist doch seeeeeeehr sehr umständlich...
09.09.2008, 11:51  

Beitrag #346

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das geht einwandfrei mit dem CM, wenn man die Kadergrößen nicht überschrietet und sonst auch keine Fehler macht
09.09.2008, 11:54  

Beitrag #347

Tzolts Avatar
Tzolt
Beiträge: 5
Tzolts Avatar
Tzolt
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von apollox
Das geht einwandfrei mit dem CM, wenn man die Kadergrößen nicht überschrietet und sonst auch keine Fehler macht
Welches sind denn die MAX und die MIN Anzahl an Spielern die ein Kader haben muss - und welche "Fehler" könnte man noch begehen

Danke
09.09.2008, 11:58  

Beitrag #348

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mind 18 oder 20 Spieler glaubig und max 30, wobei 40 zwar eingestellt ist beim Mega Patch, aber das von FIFA nicht angenommen wird

EDIT:
Ich werde die nächsten Tage wohl ein Update bringen, wo alle Auf & Absteiger der Ligen drin sind, also die die auch möglich sind, also Aufsteiger in Forme von neuen Teams nicht, sondern nur zwischen den vorhandenen Ligen und das Update wird dann vermutlich auch ein paar neue Updates beinhalten, hauptsächlich für England und Frankreich
09.09.2008, 16:30  

Beitrag #349

Triumphator1050s Avatar
Triumphator1050
Beiträge: 15
Triumphator1050s Avatar
Triumphator1050
Beiträge: 15
Beiträge: 15
hmm komisch.

konnte nun in der karriere mit dem FCB spielen. nach dem 8.Spieltag gegen Eintr. Frankfurt(snach spielende) bei dem Simulationsladebalken hauts mich auf den desktop. update's der patches sind alle installiert... und diesmal ist alles korrekt installiert... hab diesen thread durchgestöbert, es erging mehreren leuten so ähnlich. hierfür evtl. schon ne lösung?
09.09.2008, 17:37  

Beitrag #350

kölsche jungs Avatar
kölsche jung
Beiträge: 35
kölsche jungs Avatar
kölsche jung
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hallo,
nach vielen problem mit dem download und der installation hab ich es endlich auch geschafft den patch installiert zu kriegen und ich muss sagen der patch ist einsame klasse. das spiel lief bis jetzt him immer einwand frei. nur ein problem habe ich. und zwar möchte ich die schalker trainings kits von kato ins spiel tun aber ich bin mir nich sicher ob das jetzt ne 1g oda 2g grafik ist.
vlt kann mir da einer helfen:https://www.fifa4life-forum.de/editie...csstore-2.html
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 08, mega patch, version
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Mega Patch Release!!! FIFA 08 Mega Patch Release!!!