Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 340
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.09.2008, 19:21  

Beitrag #351

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1G = 512x512
2G = 768x768
12.09.2008, 16:11  

Beitrag #352

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Update ist fast fertig (zu ca 80%) und ich hoffe, das ich es noch am Wochenende releasen kann. Man wird auf alle Fälle Update 1.1 und 1.2 vorher installiert haben müssen, da dieses Update 1.3 auf die aufbaut, denn würde ich die ersten beiden Patches integrieren, wäre das Update über 600MB vorraussichtlich groß.

Hier die vorraussichtliche Featureliste des Updates 1.3:
- Auf- & Absteiger der letzten Saison in allen vorhandenen Ligen, soweit die benötigten Teams vorhanden waren.
- Kits der Saison 08/09 für folgende Teams:
1.Bundesliga:
Hertha BSC
Werder Bremen
Bayern München
Schalke 04
Premier League:
Arsenal
Chelsea
Aston Villa
Everton
Portsmouth
Manchester Utd
Tottenham
West Ham
Liverpool
Liga Bwin:
Benfica Lissabon
Sporting Lissabon
FC Porto
Ligue I Orange:
Lille
Nantes
Olympique Marseille
PSG
Valenciennes
Serie A:
AC Mailand
AS Rom
Inter Mailand
Juventus
Fiorentina
Primera Division:
At.Madrid
Real Madrid
Barcelona
Valencia
Sevilla
Allsvenskan:
IFK Göteborg

- neue Adboards für folgende Teams:
Chelsea
Manchester City
Everton
Hull City
Ipswich Town
FC Millwall
Crystal Palace
Plymouth Argyle
Preston North End
Tottenham Hotspurs
Stoke City
Racing Strasbourg
West Bromwich Albion
Wigan Athletics
Wolverhampton Wanderers
Sheffield Utd
Birmingham City
Nottingham Forrest
RC Lens

PS: Es wird vorraussichtlich das letzte Update erstmal sein
12.09.2008, 17:37  

Beitrag #353

Erüm123s Avatar
Erüm123
Beiträge: 38
Erüm123s Avatar
Erüm123
Beiträge: 38
Beiträge: 38
warum das letzte?
12.09.2008, 17:38  

Beitrag #354

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Weil ich mich jetzt mit der Zeit vermehrt auf FIFA 09 konzentrieren werde
12.09.2008, 17:46  

Beitrag #355

Erüm123s Avatar
Erüm123
Beiträge: 38
Erüm123s Avatar
Erüm123
Beiträge: 38
Beiträge: 38
aha
13.09.2008, 20:35  

Beitrag #356

GlüqqsbÄrchEn_*s Avatar
GlüqqsbÄrchEn_*
Beiträge: 46
GlüqqsbÄrchEn_*s Avatar
GlüqqsbÄrchEn_*
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Freu moicha us Update Daumen hoch
14.09.2008, 02:11  

Beitrag #357

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Soeben habe ich das Update Mega Patch 1.3 für den Mega Patch Version 1.2 Online gestellt.
Zufinden ist es unter folgendem Link: https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...tml#post241783
oder über das Inhaltsverzeichnis im ersten Beitrag
14.09.2008, 12:16  

Beitrag #358

GlüqqsbÄrchEn_*s Avatar
GlüqqsbÄrchEn_*
Beiträge: 46
GlüqqsbÄrchEn_*s Avatar
GlüqqsbÄrchEn_*
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Mesnch,Dake apolloox für deine Mühe Daumen hoch
14.09.2008, 16:40  

Beitrag #359

FifaFreak08s Avatar
FifaFreak08
Beiträge: 5
FifaFreak08s Avatar
FifaFreak08
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi,

ersteinmal ein grosses Kompliment und Dankeschön an Apollox(:schleimZufrieden
der Patch hat mich dazu bewegt, mir jetzt doch kein Fifa 09 zu kaufen(die Demo ist für mich nicht der reisser).
Finde es deshalb auch schade, dass Apollox aufhört.
Aber wie gesagt man soll ja aufhören wenns am Schönsten ist(und das ist ja der Fall (:nochmehrschleimZufrieden

Jetzt aber zum eigentlichen Grund meines Posts:
habe leider ein kleines Problem mit dem Update 1.3 des Mega Patch.
Die Installation läuft hne Probleme auch der FifaMania Regenerator läuft ohne Probleme.
Aber wenn ich danach versuche Fifa zu starten kommt sofort ne Fehlermeldung.
Neuinstallation und rebuilden habe ich bereits versucht und bin echt am verzweifeln.
Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG

FifaFreak08
14.09.2008, 17:33  

Beitrag #360

jimihendrix1988s Avatar
jimihendrix1988
Beiträge: 3
jimihendrix1988s Avatar
jimihendrix1988
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo apollox,

erstmal vielen Dank für die Mühe des Megapatches! Respekt.Daumen hochZufrieden

Kannst du allen User die wenig Ahnung haben, eine sehr detaillierte Installationsanleitung posten und zwar aus deiner Sicht wie du den Patch installiert hast. Habe im Forum gelesen, dass sehr viele damit Probleme haben. Der Part wo es um das Entpacken der Files geht, ist recht kompliziert zu verstehen. Ich bin der Meinung das Ordner und Files exakt identisch sind. Muss ich die Parts einzeln entpacken und werden die anderen Parts beim entpacken des Parts gleich mitentpackt (Sammelarchiv). Ich habe die deutsche Version des Spiels und habe das Spiel auf Englisch installiert. Welche Patch Version brauche ich denn Central oder eine andere Version?

Es wäre sehr nett wenn du die detallierte Anleitung mal posten könntest. Dadurch würden sich so einige Probleme die im Forum gepostet worden sich erübrigen.Freudig überrascht
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 08, mega patch, version
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Mega Patch Release!!! FIFA 08 Mega Patch Release!!!