Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 260
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.09.2008, 16:53  

Beitrag #361

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Wenn du alle parts geladen hast und sagst Part 1 entpacken, entpackt er alle anderen auch automatisch, also wie du schon sagtest eine Art Sammelarchiv.
2. Welche EA Patches du brauchst hängt nicht von der installierten Sprache ab, sondern von den zur Verfügung stehenden Sprachen bei deiner FIFA Version (Central = Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Niederländisch als Sprachen zur Auswahl). Die Central Version werden die meisten in Deutschland haben, da diese in Geschäften wie Media Markt etc verkauft werden.

@FifaFreak08
Versuch mal die fifa 08 bigfat.exe und wenn der Virenscanner dabei meckern sollte, dann ignorier das, da das ein Fehlalarm ist
14.09.2008, 17:42  

Beitrag #362

Ryders Avatar
Ryder
Beiträge: 4
Ryders Avatar
Ryder
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Sorry wenn ich so ne dumme Frage stelle, aber ich kenn mich nicht wirklich gut aus...

ich habe das selbe Problem wie FifaFreak08 und meine frage lautet:

wo findet man die fifa 08 bigfat.exe ?
14.09.2008, 17:45  

Beitrag #363

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
fifa 08 unlimited fat - Google-Suche

Und wie schon gesagt wenn der Virenscanner meckert ist es ein Fehlalarm bei der exe
14.09.2008, 17:56  

Beitrag #364

Ryders Avatar
Ryder
Beiträge: 4
Ryders Avatar
Ryder
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Danke, hat fumktioniert mit Fifa 08 bigfat.exe Daumen hoch


EDIT: Kann man zum Megapatch auch die 3. Bundeliga einfügen ?
14.09.2008, 21:39  

Beitrag #365

FifaFreak08s Avatar
FifaFreak08
Beiträge: 5
FifaFreak08s Avatar
FifaFreak08
Beiträge: 5
Beiträge: 5
So wie ich das jetzt verstanden habe, war das also jetzt das letzte Update oder?

Und du lässt dich auch nicht umstimmen, oder?Zwinkern
14.09.2008, 22:11  

Beitrag #366

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Ryder
Nein, außer wenn du eine Menge Aufwand treibst die kompatibel zumachen.

@FifaFreak08
Das vermutlich lezte Update, die Betonung liegt auf dem 2. Wort des Satzes, auf "vermutlich".
15.09.2008, 13:40  

Beitrag #367

FifaFreak08s Avatar
FifaFreak08
Beiträge: 5
FifaFreak08s Avatar
FifaFreak08
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich bin leider kein grosser Fan des Winter Roster Update v.2
Ist es möglich die Transfers wieder auf Stand des Winter Roster Update von EA zu bringen ohne jeden Transfer manuell mit dem Creation Master zu machen?

Gibt es vllt. eine Repatch exe Datei oder ne fifa.db datei dazu?

Bei der fifa.db datei sollen aber nur die transfers rckgängig sein die anderen Sachen sollen dem Update 1.3 entsprechen?

MfG

FifaFreak08
15.09.2008, 13:44  

Beitrag #368

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist nicht möglich, denn die EA Patches sind nicht mit dem CreationMaster etc kompatibel und somit mit Änderungen der fifa.db
15.09.2008, 19:04  

Beitrag #369

FifaFreak08s Avatar
FifaFreak08
Beiträge: 5
FifaFreak08s Avatar
FifaFreak08
Beiträge: 5
Beiträge: 5
@Apollox:

Du wirst dir ja Fifa09 holen oder?

Ist es möglich die Spieler und Roster davon auf Fifa 08 zu übertragen und wärest du bereit dann vllt. noch ein Update zu machen.

Das wäre echt coolZwinkern

MfG

FifaFreak08
15.09.2008, 21:00  

Beitrag #370

jimihendrix1988s Avatar
jimihendrix1988
Beiträge: 3
jimihendrix1988s Avatar
jimihendrix1988
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich habe mit dem Karrieremodus folgende Probleme.

Wenn ich mit Werder zu Hause spiele dann erkennt er das Weserstadion nicht und lädt nicht mehr. Wenn ich aber in der Schüco Arena (Bielefeld) antrete das kratzt das Spiel ab und haut mich auf den Desktop zurück. Diese Sachen funzen im Freundschaftspiel aber. Das Badenovastadion in Freiburg funzt bei mir generell nicht.

Was kann ich tun?

Fifa 08 komplett platt machen und neu draufschmeißen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 08, mega patch, version
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Mega Patch Release!!! FIFA 08 Mega Patch Release!!!