Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 08 Mega Patch Release!!! im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: @FifaFreak08 Das wird nur auf umständliche Weise wenn gehen, nämlich auf dem manuellen Weg, wie wenn man es komplett neu ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.09.2008, 21:07   #371
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

@FifaFreak08
Das wird nur auf umständliche Weise wenn gehen, nämlich auf dem manuellen Weg, wie wenn man es komplett neu macht also.

@jimihendrix1988
Ich werde mal schauen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 21:52   #372
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 5
Standard

hey apollox,
erstmal phatten respekt für deine arbeit. es macht echt spaß mit den teams in den vielen stadien und mit den neuen sprechchören zu spielen
bzw. es HAT viel spaß gemacht, denn seit ich den neuen 1.3 update-patch drauf habe. startet mein fifa leider nicht mehr. erst erkennt er nen virus, aber auch wenn ich antivir ausmache, sagt er kurze zeit nach dem start, dass fifa08 beendet muss.

ich habe auch den fifa-ordner in eigene dateien gelöscht. war das etwa falsch?
Burnholm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 22:32   #373
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Versuch mal die bigfat exe
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 01:01   #374
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Versuch mal die bigfat exe
danke, jetzt geht´s.
im prinzip! ich hab aber auch schon festgestellt, dass einige stadien der englischen league one nicht gehen. jedenfalls stürzt er da bei mir ab. zum beispiel bei millwall oder southend. schade
aber sonst scheint´s zu laufen
Burnholm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 13:41   #375
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

@jimihendrix1988
Ich hab jetzt mal geschaut und getestet.
Im Weserstadion kann ich ohne Probleme spielen, vermutlich findet dein FIFA die Ladebackgrounds nicht, wenn du noch niemals ein Ladebalken oder Ladebild bekommst.
Und die Schüco Arena funktioniert auch ohne Probleme, außer wenn ich mit Werder da drin spielen will, dann schmiert es ab so wie bei dir. Da kann ich selber nix machen leider, da das halt die nachteile bei solch vielen Veränderungen sind, das bestimmte teams in bestimmten Stadien nicht mehr gehen, auch wenn ich nicht so ganz verstehe warum das so ist.

@Burnholm
Beide Stadien die du genannt hast, also das Stadion von Millwall und Sothend Utd funktionieren bei mir.

@all
Vermutlich ich werde ich nochmal eine Art Update bringen, indem nochmal alle zdatas + fifa.fat enthalten sein wird, sowie alle fsh Dateien aus dem Hauptordner.
Das ihr vorher lediglich alle zdata_xx.big und .bh Dateien, fifa.fat löschen müsst im data ordner und alle fsh Dateien im Hauptordner. Desweiteren könnt Ihr dann auch wieder mit der Original fifa08.exe spielen, jedoch solltet Ihr da nur die fifa08.exe aus dem 2. EA Patch nehmen, denn der 2.EA Patch hat diese etwas verändert.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 14:03   #376
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 5
Standard

thx apollox für´s überprüfen. ich werd´s die tage auch nochmal probieren. vielleicht geht´s dann doch irgendwie
Burnholm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 21:21   #377
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Den Upload für das Update 1.4 also für das Update wegen den zdatas werde ich gleich beginnen, so dass es morgen dann den ersten Mirror geben sollte.
Normalerweise wäre das Update nur ca 1,3GB groß, jedoch habe ich mich dazu entschieden, auch auf Wunsch von mehreren Usern, ein sog. AIO Update (All-In-One Update) zumachen, wo alle 3 vorherigen Updates bereits integriert sind, damit Ihr nur noch ein Update laden bzw. installieren müsst.
Dadurch das ich es so mache und somit das Update mit dem Soundpatch auch integriere, wird das Update ca 2,0GB groß.

Ich weiß das dies ziemlich viel ist, aber Ihr dürft nicht vergessen, das dort nochmal alle zdatas u.a. drin enthalten sind und somit alle Ingamegrafiken wie die über 250 Stadien usw. Dafür müsst Ihr aber dann halt nur noch den Mega Patch installieren und dieses Update 1.4
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 22:52   #378
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 5
Standard

also doch noch ein update von dir apollox. wie schön
ich hoffe, dass dann alles wie geschmiert läuft. hab alles grad nochmal installiert. er stürzt wieder bei besagten stadien ab.
hatte vorhin auch mal eine andere mannschaft im old trafford spielen lassen, da hing er sich erneut auf, aber bei ManU ging´s wieder.

komisch. und echt schade. aber ich hoffe weiterhin, dass alles mit dem näxten patch laufen wird

Nachtrag: Hab grad auch gemerkt, dass die Uefa Euro bei mir auch nicht geht

Geändert von Burnholm (16.09.2008 um 23:02 Uhr).
Burnholm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 16:26   #379
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.09.2008
Beiträge: 4
Standard

Der Patch ist richtig GUT !!!

Hab aber leider ein Problem. Am Anfang funktionierte alle tadellos. Dann hab ich ein paar Transfers manuell gemacht ( Ronaldinho, Van der Vaart etc ) ein paar Spieler erstellt, 3 , und dann hab ich ein paar Trikots eingefügt. Die waren alle 1 GK !!! als ich dann später wieder ein freundschaftsspiel spielen wollte, ist es abgestürzt, weil bei keiner Mannchaft ´Spieler sind... Ich weiß bei einer Neuinstallation kann man das Problöem beheben aber kann man die Installation iwie umgehen ?
Ryder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 16:57   #380
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wenn du den Cm nutzt, muss du immer alle Spielstände löschen und Meine teams unter Eigene Dateien\FIFA 08
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 08, mega patch, version


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 08 Mega Patch Release!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
Fifa durch f4f patch zerstört ph03nix FIFA 07 Forum 23 10.07.2007 10:50
Release: ECP Stadium Conversion Package Raja Stadien FIFA 07 0 25.03.2007 17:51
FIFA 4 Fans Patch v0.2 VfB_Fan FIFA 07 Forum 10 20.02.2007 08:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de