Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 207
Gesamt online: 207
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2008, 00:13  

Beitrag #441

sungerbobs Avatar
sungerbob
Beiträge: 2
sungerbobs Avatar
sungerbob
Beiträge: 2
Beiträge: 2
also: hallo erstmal an alle
bin neu hier^^
hab aber früh schon öfter diese seite gechekt was es so für neuigkeiten etc. gibt.
und ich hab ne frage: was genau soll ich jetzt runterladen?
hab nämlich noch keine erfahrung mit sowas.....
und braucht man dafür den creation master ??

danke im vorraus
07.12.2008, 00:34  

Beitrag #442

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Den CreationMaster brauchste nicht.
Was du runterladen muss kannste ja den ersten Beiträgen entnehmenZwinkern
07.12.2008, 00:45  

Beitrag #443

sungerbobs Avatar
sungerbob
Beiträge: 2
sungerbobs Avatar
sungerbob
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ok danke

PS: respekt, geantwortet wird hier ja schnell wie sonnst was Zufrieden
07.12.2008, 11:30  

Beitrag #444

Joe84s Avatar
Joe84
Beiträge: 5
Joe84s Avatar
Joe84
Beiträge: 5
Beiträge: 5
So bin nun auch in den Genuss dieses wunderbaren Patches gekommen. Es läuft alles reibungslos bis auf dass ich das Spiel nicht beenden kann, sprich ich komme nicht mehr auf Windows zurück und muss meine Kiste jedes Mal neu starten. Gabs das schon einmal bei jemandem?
07.12.2008, 14:54  

Beitrag #445

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das kann eigentlich nur passieren, wenn du nicht alle asf Files vor Installation des Patches im audio Ordner gelöscht hast.
Denn das sollte eigentlich sonst kein Problem sein, auch bei v1.0 nicht, falls du noch nicht Update 1.4 installiert hast
07.12.2008, 16:15  

Beitrag #446

Joe84s Avatar
Joe84
Beiträge: 5
Joe84s Avatar
Joe84
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hm ich hatte das Problem das eine .asf Datei korrput war bzw. ist. So hab ich halt händisch alle files ausser diesem einen Verzeichnis ins audio verzeichnis kopiert. Hat das damit was zu tun??
07.12.2008, 16:58  

Beitrag #447

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
kann an der korrupten gelegen haben, welche war das denn?
Also welche fehlt somit?
07.12.2008, 17:34  

Beitrag #448

Joe84s Avatar
Joe84
Beiträge: 5
Joe84s Avatar
Joe84
Beiträge: 5
Beiträge: 5
MIDSB0818.asf ist die Datei mit der was nicht stimmt.
07.12.2008, 17:43  

Beitrag #449

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die findest du auch auf der normalen FIFA 08 DVD und kannst von dort in dein audio Verzeichnis kopieren, muss nur schauen in welcher cab Datei per WinRar oder Windows Explorer und am besten erstmal auf den Desktop kopieren, damit du die richtig bennen kannst, denn in den cab Dateien haben die keine Dateiendung direkt, sondern muss erst aus dem Unterstrich einen Punkt machen und am Beginn des Dateinamen das audio_ entfernen oder so ähnlich
08.12.2008, 08:45  

Beitrag #450

Joe84s Avatar
Joe84
Beiträge: 5
Joe84s Avatar
Joe84
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hm glaub ich habe meinen Fehler jetzt. Es liegt wohl weniger an der einen .asf Datei als wohl eher an Änderungen die ich im Spiel selbst vornehme und dann im Profil speichere. Ging gestern alles 2 mal glatt mit dem Beenden doch als ich dann die Auflösung hochgesetzt hab dies in meinem Profil gespeichert hab und danach FIFA 08 verlassen wollte gabs wieder das gleiche Problem. Kann das sein??
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 08, mega patch, version
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Mega Patch Release!!! FIFA 08 Mega Patch Release!!!