Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 08 Mega Patch Release!!! im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: also: hallo erstmal an alle bin neu hier^^ hab aber früh schon öfter diese seite gechekt was es so für ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.12.2008, 00:13   #441
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 2
Standard

also: hallo erstmal an alle
bin neu hier^^
hab aber früh schon öfter diese seite gechekt was es so für neuigkeiten etc. gibt.
und ich hab ne frage: was genau soll ich jetzt runterladen?
hab nämlich noch keine erfahrung mit sowas.....
und braucht man dafür den creation master ??

danke im vorraus
sungerbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 00:34   #442
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Den CreationMaster brauchste nicht.
Was du runterladen muss kannste ja den ersten Beiträgen entnehmen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 00:45   #443
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 2
Standard

ok danke

PS: respekt, geantwortet wird hier ja schnell wie sonnst was
sungerbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 11:30   #444
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 5
Standard

So bin nun auch in den Genuss dieses wunderbaren Patches gekommen. Es läuft alles reibungslos bis auf dass ich das Spiel nicht beenden kann, sprich ich komme nicht mehr auf Windows zurück und muss meine Kiste jedes Mal neu starten. Gabs das schon einmal bei jemandem?
Joe84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 14:54   #445
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das kann eigentlich nur passieren, wenn du nicht alle asf Files vor Installation des Patches im audio Ordner gelöscht hast.
Denn das sollte eigentlich sonst kein Problem sein, auch bei v1.0 nicht, falls du noch nicht Update 1.4 installiert hast
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 16:15   #446
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 5
Standard

Hm ich hatte das Problem das eine .asf Datei korrput war bzw. ist. So hab ich halt händisch alle files ausser diesem einen Verzeichnis ins audio verzeichnis kopiert. Hat das damit was zu tun??
Joe84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 16:58   #447
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

kann an der korrupten gelegen haben, welche war das denn?
Also welche fehlt somit?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 17:34   #448
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 5
Standard

MIDSB0818.asf ist die Datei mit der was nicht stimmt.
Joe84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 17:43   #449
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die findest du auch auf der normalen FIFA 08 DVD und kannst von dort in dein audio Verzeichnis kopieren, muss nur schauen in welcher cab Datei per WinRar oder Windows Explorer und am besten erstmal auf den Desktop kopieren, damit du die richtig bennen kannst, denn in den cab Dateien haben die keine Dateiendung direkt, sondern muss erst aus dem Unterstrich einen Punkt machen und am Beginn des Dateinamen das audio_ entfernen oder so ähnlich
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 08:45   #450
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 5
Standard

Hm glaub ich habe meinen Fehler jetzt. Es liegt wohl weniger an der einen .asf Datei als wohl eher an Änderungen die ich im Spiel selbst vornehme und dann im Profil speichere. Ging gestern alles 2 mal glatt mit dem Beenden doch als ich dann die Auflösung hochgesetzt hab dies in meinem Profil gespeichert hab und danach FIFA 08 verlassen wollte gabs wieder das gleiche Problem. Kann das sein??
Joe84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 08, mega patch, version


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 08 Mega Patch Release!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
Fifa durch f4f patch zerstört ph03nix FIFA 07 Forum 23 10.07.2007 10:50
Release: ECP Stadium Conversion Package Raja Stadien FIFA 07 0 25.03.2007 17:51
FIFA 4 Fans Patch v0.2 VfB_Fan FIFA 07 Forum 10 20.02.2007 08:55


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de