Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.08.2008, 19:32  

Beitrag #41

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Kann des sein, dass deine parts Viren oder so enthalten, weil nachdem ich zwei davon geladen hab, ist mein PC abgestürzt und konnte nicht mehr hochgefahren werden? Musste erst wieder meine Sicherungen herstellen.
14.08.2008, 19:35  

Beitrag #42

Alfred_2s Avatar
Alfred_2
Beiträge: 30
Alfred_2s Avatar
Alfred_2
Beiträge: 30
Beiträge: 30
ich hab keine probs
14.08.2008, 19:44  

Beitrag #43

Bayern_17s Avatar
Bayern_17
Beiträge: 136
Bayern_17s Avatar
Bayern_17
Beiträge: 136
Beiträge: 136
welchen antivirus benutzt du?
14.08.2008, 20:09  

Beitrag #44

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da ist auf alle Fälle kein Virus drin, da sind lediglich 2 Dateien drin, wo manche Virenscanner Fehlalarm schlagen, da es Batch Dateien sind, die in eine exe konvertiert wurden
14.08.2008, 21:35  

Beitrag #45

DonSwok2008s Avatar
DonSwok2008
Beiträge: 2
DonSwok2008s Avatar
DonSwok2008
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Mal ne frage muss ick alle (Mega Patch part01bis part45) (Donloading) Kann da jemand mier helfen Melden wenn jemand was bescheit bitte auf mein Profil Antworten Danke danke
14.08.2008, 22:05  

Beitrag #46

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du muss alle Parts herunterladen + alle Updates

Jetzt noch ein Tipp von mir.
Das Audio Update, welches die angepasste Version des Bundesliga Soundpatchs beinhaltet wird doch etwas größer ausfallen als er hofft, da dort auch noch WICHTIGE Fehler in der Datenbank behoben werden.
Daher empfehle ich erst nachdem Wochenende eine Karriere anzufangen, da dieses Update zu 90% am Wochenende kommen wird, solange solltet Ihr nur Anstoss oder ggf Tuniermodus spielen, wobei Tunierspielstände auch nur bis zum Audio Update gehen
14.08.2008, 23:50  

Beitrag #47

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
warum eigentlich Fifa auf English Isteralliern ??
14.08.2008, 23:52  

Beitrag #48

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Um das Deutsche Werbeverbotgesetz zu umgehen und damit es auch vernünftig läuft, denn das Spiel staret ja automatisch durch den Patch, also ohne Sprachauswahl, damit man immer die richtige wählt, nämlich die englische, aber halt mit deutschem Menü, denn nur so kann man halt wirklich alle Inhalte nutzen von FIFA
15.08.2008, 05:06  

Beitrag #49

Bayern_Fans Avatar
Bayern_Fan
Beiträge: 9
Bayern_Fans Avatar
Bayern_Fan
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hab da mal paar fragen...und zwar:

Kann ich immernoch patches installieren die auf euren seiten erscheinen oder auf fifaworld2008.de nachdem ich den megapatch installiert habe.

Kann ich auch trikots austauschen die auf den seiten erscheinen z.B wollt ich die neuen Bayern Trikots per Creation master installieren und ich weiss ja jetz nicht ob das sich alles mit dem megapatch verträgt??????

Oder wie siehts mit den ganzen Facepacks aus????

Würde mich über eine Antwort freuen

Schöne Grüße Bayern_Fan
15.08.2008, 08:54  

Beitrag #50

dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
Beiträge: 91
hallo.
ich möchte gerne dein angebot ahnehmen, von wegen eine dvd senden. gib mir am besten deine e-mai adresse und ich geb dir meine adresse. informier mich bitte über die zahlungsart.

danke im vorraus
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 08, mega patch, version
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Mega Patch Release!!! FIFA 08 Mega Patch Release!!!