Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 505
Gesamt online: 506
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.08.2008, 11:32  

Beitrag #51

Ninurtas Avatar
Ninurta
Beiträge: 22
Ninurtas Avatar
Ninurta
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Alle 3 EA Patches installieren
Heißt das die 3 Patches aus dem Ordner "offizielle Patches"?
15.08.2008, 14:24  

Beitrag #52

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Bayern _Fan
Das steht alles im Beitrag Anmerkungen & Hinweise, was du beachten muss

@dexterholland
apollox@hotmail.de
Zahlungsinfos bekommst du per Mail, sobald du mir geschrieben hast

@Ninurta
Wenn du die Central Version hast, dann ja, denn wie ich schon schrieb, da sind nur die offiziellen Patches der Central Version drin, wenn du eine andere hast, muss du die selber im Internet laden
15.08.2008, 16:02  

Beitrag #53

Wanstbrechers Avatar
Wanstbrecher
Beiträge: 5
Wanstbrechers Avatar
Wanstbrecher
Beiträge: 5
Beiträge: 5
was is die central version?
15.08.2008, 16:15  

Beitrag #54

Dimis Avatar
Dimi
Beiträge: 1
Dimis Avatar
Dimi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
I am freench , i just want to say : nice job!
15.08.2008, 17:39  

Beitrag #55

dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
Beiträge: 91
ich hätte noch eine frage
kann ihc dein patch mit cep kombinieren?
wenn nich kann ich dann trikots per creation-master nach cep patch exportieren?

meine adresse, kontaktiere mich bitte bei zeit.
danke für deine mühe

reinhard.lauxtermann@osnanet.de
15.08.2008, 17:44  

Beitrag #56

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Wanstbrecher
Das ist die Version die in Deutschland standardmäßig verkauft mird, die 5 Sprachen beinhaltet (Deutrsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niderländisch)

@dexterholland
Der Patch ist nicht mit dem CEP Patch kompatibel, Trikots kann st du natürlich exportieren und im CEP einfügen, bin mir aber nicht sicher, da ich beim CEP nicht weiß wie aktuell die Version ist, denn die erste CEP Version für FIFA 08 hat das FIFA 07 Trikotformat verwendet, also das alte
15.08.2008, 18:26  

Beitrag #57

FFFs Avatar
FFF
Beiträge: 5
FFFs Avatar
FFF
Beiträge: 5
Beiträge: 5
kommen die parts auch noch auf anderen mirrors, weil rapidshare dauert wochen und ich würde mir gerne diesen tollen patch ladenZufrieden
15.08.2008, 20:39  

Beitrag #58

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
steht doch im Beitrag Download Mega Patch Version 1.0
15.08.2008, 23:46  

Beitrag #59

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
VIELEN DANK noch einmal an Apllox, hat super geklappt, läuft tadellos!!!

Eine Frage hab ich noch: Kann man per CM auch Trikot-Nummern einbinden oder irgendwie anders? Würde gerne noch meine Hamburger mit den richtigen Fonts ausstatten, aber beim CM kommt dann immer die Fehlermeldung das die Texturen nicht gelesen werden können und wenn ich auf akzeptieren gehe, dann heißt es, dass diese im Spiel dann fehlen würden.
15.08.2008, 23:58  

Beitrag #60

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das geht in Sachen FOnts nicht so leicht, da ich diese wie Flaggen auch ausgelagert habe ins Hauptverzeichnis um die fifa.fat unter dem Limit zuhalten.

Daher kann man über den CM bei den Sachen eigentlich nur noch die ID der FOnts einstellen und die Fonts dann manuell per FshED als Bsp in eine fsh datei von FOnts einfügen und speichern und dann halt mit passendem namen im Hauptordner kopieren/verschieben und halt im CM dann die passende ID einstellen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 08, mega patch, version
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Mega Patch Release!!! FIFA 08 Mega Patch Release!!!