Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 728
Gesamt online: 729
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2008, 00:04  

Beitrag #61

dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
Beiträge: 91
ja genau. das hat mich auch halt stark gewundert. aufeinmal tauchen die dortmunder mit den trikots von anno dunnemals da auf. demnach hab ich also die alte version des cep patch, da ich ja die trikots von 2007 hab. denke ich ma. aber ich glaube das funktioniert nich mit den trikots in cep, denn ich hab ma ausprobiert vom best of f4f patch welche zu importieren-das war ein gewurschtell. und dann hab ich noch zwei allgemeine fragen-
1.nimmst du auch vorschläge für neue patches an?
2.gibt es denn noch eine neuere cep version weil es funktioniert ja nich ma ein stadion darein zu importieren. und realistic turf und next gen graphic klappt auch nich.
16.08.2008, 00:09  

Beitrag #62

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Vorschläge für Patches die ich per Update einabeun soll nehme ich an, wie lange es Patches sind mit 1G Grafiken oder wenn mit 2G Grafiken nur kleine Patches. Und es ist nicht gesagt das ich die einbaue.

Es soll bald den CEP 6.0 geben, aber kA wann und ob überhaupt noch für FIFA09 und zudem kann ich CEP Patch eh nicht empfehlen wegen der Quali

Desweiteren wollte ich sagen, das der 2 Download Mirror, der in den nächsten Tagen folgen wird schneller sein wird als Rapidshare, zumindest wenn man bei Rapidshare FreeUser ist. Denn der Mirror bietet auch Gästen eine DL Speed von bis zu 512kb/s an und mit kostenloser Registration sogar bis zu 2048kb/s
16.08.2008, 00:43  

Beitrag #63

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
muss man dann alles neu laden ?? hab jetzt die ersten 8 ??
16.08.2008, 00:53  

Beitrag #64

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
natürlich nicht, ist halt nur ein weiterer Mirror und wie ich im anderen Thema schon schrieb, hab ich die Größe der Parts so gewählt, das ich überall die gleichen Parts hochladen kann und die somit kompatibel sind.
Das einzige was bei dem neuen Mirror sein kann, das er anstelle eines Leerzeichen ein "%" macht, was man dann halt wieder austuaschen muss, wenn man entpacken will, falls man vorher schon Parts von Rapidshare geladen hat, sollte man alle Parts dort geladen haben ist das egal, sonst aber halt nicht, da WinRar sonst Probleme hat beim entpacken
16.08.2008, 01:12  

Beitrag #65

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Hmm..Vorschläge...ich seh eigentlich keinen großen Bedarf, da ja auch schon 09 immer näher rückt. Was ich halt nur habe sind die Trikotnummern-Fonts...aber ansonsten bin ich persönlich mehr als zufrieden!

Bleibt eigentlich nur der Soundpatch, obwohl da ja schon ordenlich gute Untermahluhng drin ist Daumen hoch

Vielleicht noch ein paar Gesichter aus der Bundesliga? Pitroipa z.B.?
16.08.2008, 04:12  

Beitrag #66

dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
Beiträge: 91
ein vorschlag hätt ich schon-sonst hätt ich ja nich gefragtFreudig überrascht
also was ich mir wünschen würde is ein stadion-master, oda stadion-creator. so dsa mann seine eigenen stadien bauen kann. so was wie bei anstoß im editor. ja nu dann gucken wir ma wie schnell das aufdem neuen mirror wird-aber erklähr ma bitte, welche defizite bei cep bestehen?? kla, so ziemlich kein anderes patch is damit komp aber sonst is es ja nich anders als bei anderen patches??!! ich möchte mich auch den danksagungen an dich anschließen
16.08.2008, 09:23  

Beitrag #67

Ninurtas Avatar
Ninurta
Beiträge: 22
Ninurtas Avatar
Ninurta
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Ich hab's gestern noch ein bissl angespielt und muss sagen: Der Unterschied zum "normalen" Fifa 2008 ist 1:1.000.000! Hätte aber auch EA selbst machen können Zahnlücke
16.08.2008, 10:44  

Beitrag #68

LegendFaNs Avatar
LegendFaN
Beiträge: 33
LegendFaNs Avatar
LegendFaN
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Finde es wirklich bemerkenswert wie viel Arbeit du dir gemacht hast und freu mich auch schon drauf.
Hoffentlich kommt bald was anderes als Rapidshare. Für nen "Nicht-Premium" User kaum zu dl'n.
43 parts und vorm dl noch die Wartezeiten ...

mfg
16.08.2008, 11:29  

Beitrag #69

DjLBkPs Avatar
DjLBkP
Beiträge: 10
DjLBkPs Avatar
DjLBkP
Beiträge: 10
Beiträge: 10
zum Downloaden mit Rapidshare einfach den RSD "Rapidshare Downloader" ziehen, dann bruacht man vllt. für alle parts 3 Tage, also bei mir als FreeUser sind fast schon alle parts fertig, da man ja über nacht downloaden kann!
16.08.2008, 11:35  

Beitrag #70

dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
Beiträge: 91
das dauert aber auch noch lange. ma gucken wenn das bei dem neuen mirror schneller geht...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 08, mega patch, version
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Mega Patch Release!!! FIFA 08 Mega Patch Release!!!