Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 400
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.08.2008, 00:02  

Beitrag #201

DBSs Avatar
DBS
Beiträge: 7
DBSs Avatar
DBS
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hm ist für mich im Moment die einzige Erklärung...

Wobei ich auch schon ca. 200 Stadien und alle möglichen anderen Grafiken drauf hatte und es einwandfrei funktioniert hat
24.08.2008, 01:54  

Beitrag #202

LegiaWarschaus Avatar
LegiaWarschau
Beiträge: 14
LegiaWarschaus Avatar
LegiaWarschau
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Ok i have downloaded all, unpacked all and took all to fifa folder. What now? What tools use? I what order?
24.08.2008, 02:12  

Beitrag #203

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Follow these steps
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...tml#post241774
and then should it work

Some Remarks and Manifestations:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...tml#post241775

But the menu is german, a little update to change the menu to english comes in the next days
24.08.2008, 10:03  

Beitrag #204

LegiaWarschaus Avatar
LegiaWarschau
Beiträge: 14
LegiaWarschaus Avatar
LegiaWarschau
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Thank You.

First report - Betis play at Bordeux stadium, Chatlecham stadium doesn't work. Rest ok


----------------------------------------------------

The best patch i have ever seen! Zufrieden
24.08.2008, 10:19  

Beitrag #205

Ninurtas Avatar
Ninurta
Beiträge: 22
Ninurtas Avatar
Ninurta
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von iVo16___
Hallo an alle. Bin hier ganz neu. Zufrieden.

@Ninurta
Wenn du ein Patch installierst (außer die von EA) dann kannst deine Spielstände vergessen. Durch den Patch wurde FIFA08 geändert und stimmt nicht überein mit den Patch vor dem Patch(^^^^).
Deswegen muss man doch nicht gleich sagen das Appolox ein kleinen Virus eingefügt hat. Ich: Hat er nicht.

Ciao Ciao
Naja vom Mega Patch zum 1.1er ging alles noch!! Aber dann hat der 1.2er irgendwie die Spielstände zerstört Zahnlücke
24.08.2008, 10:51  

Beitrag #206

TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
TCs Avatar
TC
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Wäre der Megapatch auch mit Fifa 09 kompatibel?Da ja bald Fifa 09 erscheint.
24.08.2008, 10:59  

Beitrag #207

kscpowers Avatar
kscpower
Beiträge: 18
kscpowers Avatar
kscpower
Beiträge: 18
Beiträge: 18
@DBS
Hab alle Installationsschritte wie beschrieben durchgeführt und alle Updates, usw. installiert.
Nur wenn ich nun Fifa starten will, reagiert der PC zwar zunächst und versucht das Spiel zu starten, doch nach wenigen Sekunden wird er wieder leise und es passiert gar nichts.
Das ganze erinnert mich daran, als ich einmal aus Versehen das fat-limit überschritten hatte. Nun hab ich das ja mit dem Mega Patch sicherlich wieder getan, nur es steht ja auch in der Installationsanleitung nirgends dass ich z.B. die exe-Datei aus dem Soccergaming Forum nehmen muss, mit der man das Limit umgehen kann...

Was kann ich tun?

Hast du mit dem Fatmaster die zdatas regebuildet, denn als ich das tat trat genau das selbe problem auf du musst nicht rebuilden nur wenn du noch etwas neues installierst
24.08.2008, 14:42  

Beitrag #208

DBSs Avatar
DBS
Beiträge: 7
DBSs Avatar
DBS
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von kscpower
@DBS
Hab alle Installationsschritte wie beschrieben durchgeführt und alle Updates, usw. installiert.
Nur wenn ich nun Fifa starten will, reagiert der PC zwar zunächst und versucht das Spiel zu starten, doch nach wenigen Sekunden wird er wieder leise und es passiert gar nichts.
Das ganze erinnert mich daran, als ich einmal aus Versehen das fat-limit überschritten hatte. Nun hab ich das ja mit dem Mega Patch sicherlich wieder getan, nur es steht ja auch in der Installationsanleitung nirgends dass ich z.B. die exe-Datei aus dem Soccergaming Forum nehmen muss, mit der man das Limit umgehen kann...

Was kann ich tun?

Hast du mit dem Fatmaster die zdatas regebuildet, denn als ich das tat trat genau das selbe problem auf du musst nicht rebuilden nur wenn du noch etwas neues installierst
Ne hab ich eigentlich nicht gemacht
Aber ich habe nen kleinen Fehler meinerseits bei der Installation entdeckt...vlt liegts ja daran...muss ich gleich mal ausprobieren

EDIT: Hab alles nochmal von neuem und diesmal richtig gemacht und....es geht nicht...

Anscheinend ist meine Hardware dem großen Datenumfang doch nicht mehr gewachsen...schade

Oder hat jemand eine vergleichbare Hardware (AMD Athlon 2600+, 512 MB Ram, GeForce FX 5200, Windows 2000) wie ich, bei dem Fifa trotz Mega Patch läuft???
24.08.2008, 16:53  

Beitrag #209

iVo16___s Avatar
iVo16___
Beiträge: 5
iVo16___s Avatar
iVo16___
Beiträge: 5
Beiträge: 5
(hab mir das mal durchgelesen^^)... Mein PC(Amd Athlon 2400+ =1997Mhz(2Ghz) , 512MB DDR, Ati Radeon 9600(256mb), Windows XP Professional SP2).

Bei mir geht der Patch.
24.08.2008, 16:56  

Beitrag #210

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Ninurta
Das ist klar das die Spielstände nachdem Update auf 1.2 nicht mehr gehen, denn da ist auch ne neue Datenbank dabei um Fehler zubeheben.
@Soccerer
Nein, außer ein paar Teile
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 08, mega patch, version
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Mega Patch Release!!! FIFA 08 Mega Patch Release!!!