Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gamepad Problem im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, hab mir gestern einen neuen controller gekauft, damit ich nich immer mit der tastatur spieln muss --->Speedlink Strike²... im ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.08.2008, 18:36   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von titus4life
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: BWB
Beiträge: 249
titus4life eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Gamepad Problem

Hallo,
hab mir gestern einen neuen controller gekauft, damit ich nich immer mit der tastatur spieln muss --->Speedlink Strike²...
im menü muss ich statt 3(X), 1(Dreieck) drücken..
und im spiel wenn cih passe, und mein spieler den ball annimmt dann legt er ihn sich immer nach oben auf. des is voll nervig^^
weiß jemand nen rat?!?!
titus4life ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 20:24   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von domme009
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Saarland
Beiträge: 132
domme009 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

haste schon steuerung geändert bei controller und bei der devdata die axis pad kopiert und eine zeile über endofile eingetragen dann anstatt auf beiden seiten axis pad den namen deins game controllers hingeschrieben dann bei fifa 08 im menü steuerung dann anstátt tastatur eins weiter da müsste dann dein controller stehn und dann kannste steuerung ändern bei ging es so hoffe habe dir geholfen wenn net habe es beste versucht trotzdem viel glück weiterhin wenns nicht geholfen hat??!!

lg domme009
domme009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 21:55   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von titus4life
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: BWB
Beiträge: 249
titus4life eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kannste die erklärung bitte noch einmal deutlicher schrieben..
habe das nicht ganz verstanden..^^
titus4life ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2008, 23:24   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von titus4life
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: BWB
Beiträge: 249
titus4life eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm..der spieler legt sich den ball immer noch nach oben vor...also der angespielete spieler...
kann cih da was machen?
jez hab cih mir schon einen controller gekauft und jetzt geht es nciht -.-
titus4life ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 22:07   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von titus4life
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: BWB
Beiträge: 249
titus4life eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ok kann geclost werden...hab bisschn gegoogelt und ein treiber gefunden und jez funktioniert alles!
titus4life ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gamepad Problem
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamepad - Lösung' CarloPlaya FIFA 08 Forum 69 02.09.2008 12:27
Gamepad Problem titus4life FIFA 08 Forum 7 29.06.2008 13:49
Immer noch keine Lösung für Gamepad Problem TopScorer FIFA 08 Forum 1 27.10.2007 16:44
Gamepad Problem Noval UEFA Championsleague 06-07 Forum 2 25.03.2007 16:16
Gamepad Problem Pumier FIFA 07 Forum 2 25.02.2007 18:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de