Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 555
Gesamt online: 556
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.08.2008, 19:36  

Beitrag #1

titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Hallo,
hab mir gestern einen neuen controller gekauft, damit ich nich immer mit der tastatur spieln muss Zwinkern--->Speedlink Strike²...
im menü muss ich statt 3(X), 1(Dreieck) drücken..Sehr genervt
und im spiel wenn cih passe, und mein spieler den ball annimmt dann legt er ihn sich immer nach oben aufSehr genervt. des is voll nervig^^
weiß jemand nen rat?!?!
21.08.2008, 21:24  

Beitrag #2

domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
domme009s Avatar
domme009
Beiträge: 132
Beiträge: 132
haste schon steuerung geändert bei controller und bei der devdata die axis pad kopiert und eine zeile über endofile eingetragen dann anstatt auf beiden seiten axis pad den namen deins game controllers hingeschrieben dann bei fifa 08 im menü steuerung dann anstátt tastatur eins weiter da müsste dann dein controller stehn und dann kannste steuerung ändern bei ging es so hoffe habe dir geholfen wenn net habe es beste versucht trotzdem viel glück weiterhin wenns nicht geholfen hat??!!

lg domme009
21.08.2008, 22:55  

Beitrag #3

titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
Beiträge: 249
kannste die erklärung bitte noch einmal deutlicher schrieben..
habe das nicht ganz verstanden..^^
26.08.2008, 00:24  

Beitrag #4

titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
Beiträge: 249
hmm..der spieler legt sich den ball immer noch nach oben vor...also der angespielete spieler...
kann cih da was machen?
jez hab cih mir schon einen controller gekauft und jetzt geht es nciht -.-
26.08.2008, 23:07  

Beitrag #5

titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
Beiträge: 249
ok kann geclost werden...hab bisschn gegoogelt und ein treiber gefunden und jez funktioniert alles!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Gamepad Problem Gamepad Problem