FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   FiFa 08 Startet nicht... (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/8175-fifa-08-startet-nicht.html)

titus4life 21.08.2008 23:16

FiFa 08 Startet nicht...
 
Hallo Community..
Ich hab mein PC platt machen müssen udn hab jez statt Vista Xp drauf :applaus:
Ich habe FiFa installiert und einige Patches drauf gemacht, die damlas liefen..
wenn ich fifa jetzt starte wird der bildschrim schwarz und springt wieder auf den desktop zurück..:komisch:
das gamepad vibriert auch aber dann bin cih wieder aufm desktop...
ich habe nach dem allen alles rebuilded und benutze die bigfat.exe...
hat jemand ne idee?!

titus4life 21.08.2008 23:41

könnt ja vorschläge machen aber ich werde sie nciht vor dienstag lesen können da ich in urlaub fahre..bis in4 tagen ;)

apollox 22.08.2008 00:56

Hast du zufällig die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet?

djadn 22.08.2008 01:55

muchas gracias

titus4life 22.08.2008 10:36

was apollox? also davon weiß cih nix von..kann die sich von allein ausschalten?

titus4life 22.08.2008 10:46

und wo kann ich den hardwarebeschleuniger wieder einschalten, falls er aus sein sollte?

Also: wir fahren jez dann los, tschüss bis in 4 tagen!...oben sollt 5 stehen :D

apollox 22.08.2008 16:34

Bei XP unter Systemsteuerung -> Anzeige -> Registrierkarte "Einstellungen" -> dort "Erweitert" -> dann Registrierkarte "Problembehandlung" und da findest du es dann.
Bei Vista kA wo

titus4life 25.08.2008 23:14

jo...also hardwarebeschleuniger war an...ich habe einfach mal alles in eigene dateien fifa und da das profil und die devdata gelöscht..hab an der bisschn rumgespielt^^ und jez läufts wieder..
trotzdem danke!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024