Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 333
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.08.2008, 20:07  

Beitrag #1

Rainbows Avatar
Rainbow
Beiträge: 5
Rainbows Avatar
Rainbow
Beiträge: 5
Beiträge: 5
HILFESchluchzen
Wenn ich Fifa08 auf meinem Rechner mit Windows Vista spiele, rennen die Spieler viel zu schnell. Auch wenn ich alles so langsam wie möglich einstelle, wird nichts langsamer. Ich stelle 4 Minutern pro Halbzeit ein und trotzdem laufen die in 30sec abSchockstarre

Ich bitte um schnelle Hilfe

mfg Rainbow
19.08.2008, 20:15  

Beitrag #2

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
und die spieler laufen auch so schnell?
19.08.2008, 20:17  

Beitrag #3

Rainbows Avatar
Rainbow
Beiträge: 5
Rainbows Avatar
Rainbow
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ja ich weiss ncih was da los ist. Ich verzweifel.....
19.08.2008, 20:39  

Beitrag #4

Rainbows Avatar
Rainbow
Beiträge: 5
Rainbows Avatar
Rainbow
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Vllt sollte ich noch dazusagen, dass ich auf nem Laptop spiele.

Weiss jm was man da machen kann?

bedanke mich schonmal im Vorraus =)
19.08.2008, 22:24  

Beitrag #5

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
neuinstallation hast du natürlich schon probiert oder die Spielgeschwindigkeit (nicht Halbzeitlänge) hast du auch schon in den Einstellungen regulliert oder?
20.08.2008, 16:11  

Beitrag #6

Rainbows Avatar
Rainbow
Beiträge: 5
Rainbows Avatar
Rainbow
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ja. Habe ich alles schon versucht, klappt aber nicht. Liegt es vllt daran dass ich auf einem Laptop spiele? Weil meine freunde und ich sonst immer nur auf einem normalen Pc gespielt haben...
20.08.2008, 18:00  

Beitrag #7

Tire1904s Avatar
Tire1904
Beiträge: 120
Tire1904s Avatar
Tire1904
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Hast du schon einen von den EA Patches installiert? Oder versuche es mit diesem Programm hier: FIFA 4 Fans.de - 08 - Qualität statt Quantität

Dann sollte es gehen Zwinkern
24.08.2008, 17:48  

Beitrag #8

Rainbows Avatar
Rainbow
Beiträge: 5
Rainbows Avatar
Rainbow
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ja, habe ich installiert. Geht trotzdem nicht =( Muss jetzt leider immer zum zoggen zu meinen Kumpels gehen.
Hoffentlich weiss jemand dazu eine Lösung. Wäre sehr erfreut.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fehler beim spielen Fehler beim spielen