FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Teams transferieren (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/8180-teams-transferieren.html)

LegendFaN 23.08.2008 21:57

Teams transferieren
 
Hallo.
Ich habe mir ein paar Teampatches runtergeladen - darunter auch ein paar "Zweitmannschaften"
Ich möchte diese, welche sich beim Rest der Welt befinden, in die 3. Liga und in die Regionallogen schieben. Ist das möglich ?
Wenn ja wie ? Mit dem CM ?
Falls ja bitte eine kleine Anleitung, kenne mich da nicht so gut aus.

Vielen Dank im Vorraus,
mfg

BVB4ever 23.08.2008 22:58

Das ist eigentlich ganz einfach:
-Gehe in das Logo "League" (2. Logo von links)
-Suche die Lieger Rest der Welt
-Entferne die Vereine aus der Lieger (Linksklick auf das team und dan den "Remove"-buten)
-Suche die Lieger und füge die Vereine hinzu

Problem: Ich bin nicht sicher ob man die Vereine dann auch im Manager.Modus nutzen kann. Probier es aus und poste es wenn es nicht klappt ich wüsste dafür auch eine lösung.
ACHTUNG!!! Ich rate dir die Vereine in die Regionalliegen einzufügen und nicht in die dritte Liga. Wenn du sie aber unbedingt in der dritten Liga haben möchtest solltest du auch die Anzahl der Vereine aus der 3.- in die Regionalliegen tun, da die dritte Liga bereits aus 20 Team besteht!

LegendFaN 24.08.2008 13:23

Würde nicht im CM rumpfuschen :/
Habe eben nur Lok Leipzig von Rest der Welt in die Regionalliga Nord transferiert.
Sollte eigentlich nichts passieren, aber plötzlich stürzt das Spiel ab.
Wenn man ein match startet sieht man die Aufstellung nicht mehr und sobalds losgeht stürzt es während dem laden ab :(

zum Glück hatte ich en Backup, würde trotzdem gerne wissen warum das nicht funktioniert :(

BVB4ever 24.08.2008 14:18

wenn du etwas mit dem CM änderst, dann musst du den FIFA 08 Ordner in Eigene Dateien löschen. dan funktioniert es...
Naja dann ist aber dei profiel weg...

LegendFaN 24.08.2008 16:15

Stimmt, oh mann hab ich vergessen ^^
Naja muss ich mir noch überlegen ob ich meine Karriere "wegschmeisse"
Danke schonmal, ich werd das wohl in den nächsten tagen machen und Bescheid geben ob das mit dem Managermodus geht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024