Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Problem mit dem Mega Patch! im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: und ich hab schon 2 mal gesagt das es beim starten abschmiert!! Er startet Fifa erst gar nicht! Also esktop>Fifa(klick)>Fifa.exe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.08.2008, 20:06   #21
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.09.2007
Beiträge: 22
Standard

und ich hab schon 2 mal gesagt das es beim starten abschmiert!!
Er startet Fifa erst gar nicht!

Alsoesktop>Fifa(klick)>Fifa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!!
So siehts bei mir aus,er geht erst gar nich in Fifa rein!!
Und an meinem PC oder an meinem Fifa liegts nicht,denn ohne den Patch geht FIFA sofort!!
Also was nun?

Ich rege mich zwar grad sehr auf über den Patch,aber nur weil ich ihn wirklich gut finde und ihn gerne benutzen möchte,aber mit aktuellen Trikots!Es ärgert mich einfach das es nicht geht!
Schalker08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 20:51   #22
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Es kann an der fat liegen, aber eigentlich wird das Limit nicht überschritten, wenn man nicht selber noch eine Menge einfügt.
Jedoch ist mir beim FatMaster ein Problem aufgefallen, das Tool funktioniert zwar einwandfrei zumeist, aber nicht immer, das heißt teilweise wächst die fifa.fat unrechtmäßig um mehrere kb an und überschreitet dann ggf auf einmal das Limit und wenn man Dateien in den zdatas entfernt hat und die fifa.fat auch auffälig kleiner werden würde um 1 oder mehrere kb, dann bekommt das der FatMaster auch nicht unbedingt hin.
Daher empfehle ich bei Start Problemen den FifaMania Regenerator 08 von www.fifamania.it Den installieren ins Hauptverzeichnis und ausführen (ggf vorher die fifa.fat löschen) und danach spielen und wenn es dann immer beim Ladebalken abschmiert nochmal mit der Regenerate Funktion vom CM oder per FatMaster einmal hinterher.
Im Notfall die Unlimited FAT fifa08.exe nutzen, jedoch ist dies eigentlich nicht nötig
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Problem mit dem Mega Patch!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch Release!!! apollox FIFA 08 Forum 471 29.03.2014 20:18
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
Kakà 15's Avi's und Sigs Kakà 15 GFX Forum 441 26.01.2008 18:31
Problem bei Patch von EA (Winterpause) fifa freak FIFA 07 Forum 12 29.04.2007 19:42
World League Patch Problem Dooortmund FIFA 07 Forum 12 11.03.2007 12:51


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de