FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Problem mit dem Mega Patch! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/8181-problem-mit-dem-mega-patch.html)

Schalker08 24.08.2008 10:45

Problem mit dem Mega Patch!
 
Hallo,habe das Problem,dass als ich Schalke Kits eingefügt habe(1GK),das Spiel nicht mehr starten wollte!
Habe FathBuilder drüber laufen lassen ,Fifa ordner gelöscht doch nix ging mehr ,musste Fifa letzlich neu Installen!!

Und 2tens,spinnt bei mir das ganze mit dem Sound ein wenig.Also wenn ich am spielen bin,mit Schalke kommt einfach mitten im Spiel die Tormusik von Schalke,obwohl ich kein Tor schiesse!!
Woran kanns liegen??

Und jetzt wollte ich nochmal wissen ob ich den Best of Fifa Patch drauf ziehen kann wegen den Transfers,ohne das er den Mega Patch über installiert??
Ich meine halt,das ich alles vom Mega Patch behalte,nur das die Transfers vom Best of Patch drauf sind??

Wenn nicht,gibts ne Möglichkeit nen beliebigen Transfer Patch zu installen?

Danke schonmal!

apollox 24.08.2008 17:23

1. Hättest du bei den Kits auf den Hinweis aus der Word Datei oder aus dem Thema geachtet, wüsstest du, das man nicht den FatBhBuilder nutzen soll zum rebuilden, sondern den FatMaster, da kein anderer mit dem Patch kompatibel ist.
2. Das klingt so, als ob du das Update auf 1.2 nicht drauf hättest
3. Nein das geht nicht, denn dann würdest du die Datenbank vom Mega patch überschreiben

Schalker08 25.08.2008 09:05

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 242291)
1. Hättest du bei den Kits auf den Hinweis aus der Word Datei oder aus dem Thema geachtet, wüsstest du, das man nicht den FatBhBuilder nutzen soll zum rebuilden, sondern den FatMaster, da kein anderer mit dem Patch kompatibel ist.
2. Das klingt so, als ob du das Update auf 1.2 nicht drauf hättest
3. Nein das geht nicht, denn dann würdest du die Datenbank vom Mega patch überschreiben

Ich hab alles durchgelsen!
Und das Update 1.2 hab ich auch drauf!!

Das heisst jetzt per Kit Raptor kits einfügen in 1GK und dann mit dem Fat Master regnerieren?!

apollox 25.08.2008 14:45

Genau, wobei ich den KitRaptor eh nicht empfehlen kann, da er viele probleme macht

Schalker08 26.08.2008 09:10

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 242330)
Genau, wobei ich den KitRaptor eh nicht empfehlen kann, da er viele probleme macht

Ging auch nicht!
Habs per Kit raptor reingemacht,und danach ging mal wieder nix mehr,ja und natürlich hab ich es mit dem fat Master rebuildet!

Mit was kann man noch Kits einfügen??Mit dem CM aber mir hat man gesagt unter Vista funzt der nicht!
was Nun?ß
Hab den Mega Patch im Moment runtergeschmissen und spiel grad mit dem Best of Patch,will aber gerne den Mega Patch benutzen!

apollox 26.08.2008 12:37

Der funzt nur unter Vista 64Bit nicht.
Es gibt aber noch Kit Working aus der Monkey Dragon Serie, das Tool funktioniert auch sehr gut

Schalker08 27.08.2008 17:19

Ok,kann ich nun wenn ich den patch installiert habe,mit dem CM Kits einfügen??
und Transfers machen??

habe Vista wieder runter geschmissen und nun hab ich XP wieder drauf!

apollox 27.08.2008 18:09

Ja das kannste machen, achte bloß immer drauf, das alles 1G ist

titus4life 27.08.2008 21:30

was ist eig der unterschied zwischen 1G und 2G??^^^^

apollox 27.08.2008 23:47

Die Grafikgröße


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024