FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Mit FIFA nur noch FRUST!!! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/8186-mit-fifa-nur-noch-frust.html)

Morpheus81v 25.08.2008 00:01

Mit FIFA nur noch FRUST!!!
 
Hey...

Also, wollte mal fragen, wem es noch so ergeht, dass jedes FIFA Soccer Spiel einen derart frustet?! Die KI in dem Spiel ist ja wohl die schlechteste die ich kenne! Am schlimmsten ist es bei UEFA 2008!

Größten Fehler:
- eigene Spieler MUSS man schicken, damit die sich frei laufen
- andere Mitspieler des eigenen Teams stellen/laufen stetig vor den
eigenen Ball, so dass ein Pass ins leere geht
- gegnerische Spieler "kleben" manchmal derart am Ball

und so weiter, und so weiter...

Ich hab früher mal mit FIFA 97 angefangen und muss sagen, dass seit FIFA 2003 es nur noch stetig bergab geht mit dem Spiel. FIFA 2008 und UEFA 2008 sind ja in der PC-Version eine regelrechte FRECHHEIT, was die Grafik und das Gameplay angeht. Ausserdem, warum gibt es in Sachen Grafik und Gameplay einen dermaßen großen Unterschied zwischen der PC-Version und der PS3-Version! Man kann die überhaupt nicht vergleichen!

Ich werde versuchen mein FIFA wieder zu verkaufen, und kaufe erst wieder eines, wenn die Programmierer endlich das Preis-Leistungs Verhältnis in der PC-Version wieder ausgeglichen haben!

Also...macht endlich mal was für euer Geld, EA...früher gings doch auch!!!

...und wieder ein PES spieler mehr!:D

1000w/rms 25.08.2008 13:21

ja ist schon **** ne für konsolen reist sich ea den ***** auf und für pc gamer nicht

genau wie bei f1 das ging nur bis 02 voll die wichser


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024