FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   Nachname zu lang! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/8192-nachname-zu-lang.html)

Grip Runners 26.08.2008 12:03

Nachname zu lang!
 
Hy,

Hab einen selbst erstellten Spieler gemacht wo blöderweise mein Nachname nicht rein passt! Zurzeit hat er einen Spitznamen stehen
doch ich möchte meinen ganzen Nachnamen draufstehen haben!
Denn warum kann ein holländischer Spieler aus seinem Trikot "van
Bronckhorst" ganz drauf habn?!?
Hab schon mit dem Create Master oder wie der heist probiert mein
erstellten Spieler erst einmal zu finden doch nichts da! Und mit
dem DB Master hab ich's auch versucht doch kam nicht zur Lösung!:komisch:
Hab ich was falsch gemacht oder wie...
Immer wenn ich mit dem Create Master was bearbeitet hab dann
funzte FIFA 08 nicht mehr(Problembericht kam)?!
Please help me!:ugly:
Thx

apollox 26.08.2008 12:36

Erstellte Sachen oder Änderungen die du in FIFA machst, findest du auch nicht per CM, da der auf die Datenbank etc zugreift, aber die Änderungen die man im Spiel macht, werden nicht in der Datenbank festgehalten, sondern woanders.
Und IMMER wenn man was mit dem CM ändert an der Datenbank, muss man alle seine Spielstände lösche, sowie Meine Teams unter Eigene Dateien\FIFA 08

Grip Runners 26.08.2008 12:44

Also kann ich meinen selbst erstellten Spieler nicht umbenennen?
Bzw. es gibt keine Möglichkeit?
Thx

apollox 26.08.2008 14:04

Nein

kölsche jung 26.08.2008 14:47

Man kann aber im Creation Master Spieler selber machen, Allerdings kann das sehr schwierig sein weil man die ganzen texturen und so selber machen muss

Bayern_17 26.08.2008 15:41

man muss keine texturen machen, da da zufällige sind wenn man ein spieler erstellt. Man kann haare usw selbst auswählen, die enthalten sind.

Grip Runners 26.08.2008 16:03

Ja das hab ich ja schon gemacht aber dann funzt FIFA nicht mehr!
Kann mir das jemand erklären?

apollox 26.08.2008 16:49

Les meinen ersten Beitrag


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024