Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 238
Gesamt online: 240
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.08.2008, 10:21  

Beitrag #1

SchaaFs Avatar
SchaaF
Beiträge: 1
SchaaFs Avatar
SchaaF
Beiträge: 1
Beiträge: 1
HI
Ich bin das komplette Forum durch gegangen, es gibt zischtausend threads aber keins löst mein problem. Vlt hab ichs auch uebersehen.

hab meinen pc formatiert und seitdem läuft fifa nicht mehr. ich starte und der berühmte schwarze bildschrim kommt. hardware beschleunigung ist aktiv auf maximal und die resolution variante für die auflösung hab ich auch probiert (hoffentlich richtig)
treiber sind denk ich aktuell usw
vor dem formatieren lief offline/online alles einwandfrei ohne probleme
patches hab ich noch nicht drauf gemacht

einfach kurze antwort pls oder nen link von der lösung
ty
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fifa startet nicht!!! Fifa startet nicht!!!