Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 806
Gesamt online: 807
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.09.2008, 20:56  

Beitrag #1

hahas Avatar
haha
Beiträge: 2
hahas Avatar
haha
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ich hab n paar fragen zu den downloads

1.gibts hier irgendwo ne übersicht wo alle downloads aufgelistet sind die es gibt`???

2. wenn ich z.B. den
Download Mega Patch Version 1.0 downloaden will

dann wird mir immer gleich ne gaze liste angezeigt von teilen hier geht es von teil 1 bis 43 muss ich das alles downloaden`???

3. gibts zu den downloads auch ne readme wo das nochmal erklärt ich weiß nämlich nicht wo das rein soll und so
22.09.2008, 11:08  

Beitrag #2

Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Beiträge: 367
guck mal hier, habich eben gefunden:
http://www.fifaforums.eu/fifa-08-for...utilities.html

is leider auf englisch teilweise aber hierin deutsch hamma sowas noch net glaubich, oder?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Downloads Downloads