Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 302
Gesamt online: 307
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.08.2008, 18:34  

Beitrag #1

kölsche jungs Avatar
kölsche jung
Beiträge: 35
kölsche jungs Avatar
kölsche jung
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hi Leute!
Ich habe einproblem, undzwar versteh ich nich wie man den Mega Patch von Apollox installieren soll. Seine beschreibung hilft mir da überhaupt nicht. Plus ich habe das gefühl, dass alle dateien identisch sind. Soll das so sein oder habe ich beim runterladen nen fehler gemacht.
31.08.2008, 19:06  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Beschreibung ist doch eigentlich logisch.
Spiel deinstallieren und auf Englisch neuinstallieren, EA Patches installieren, bestimmte dateien von FIFA löschen, Die dateien vom Patch aus dem Ordner "FIFA 08 Dateien" in dein Installationsordner kopieren und alle Dateien ersetzen wenn du gefragt wirst.
Was ist daran bitte unklar?

Und wenn du meinst, das die Daten aus dem Patch und von deinem FIFA Ordner identisch sind, das ist doch eigentlich logisch, denn der Patch ist ja für FIFA 08 enthält somit FIFA 08 Dateien und dein Ordner ist der ordner von FIFA 08 mit den normalen Dateien die ja dann logischerweise mit den gepatchten Dateien ersetzt werden.
31.08.2008, 22:48  

Beitrag #3

kölsche jungs Avatar
kölsche jung
Beiträge: 35
kölsche jungs Avatar
kölsche jung
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Unklar war mir welche datein ich löschen soll und welche nich und die dateien aus den einzelnen download parts sind identisch bzw. die dateien aus part 1 waren ähnlich wie die aus part 2
01.09.2008, 00:25  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
In der Beschreibung steht doch drin, welche Dateien du löschen sollst.
Und die Parts bzw die Dateien daraus sind nicht direkt identisch, die ganzen Parts sind zusammenverknüpft, wie eine große Datei bloß geteilt in mehrere Dateien von der dateigröße her, aber entpacken geht nur wenn du alle teile hast
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Problem mit Mega Patch
installation
Problem mit Mega Patch installation