Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 322
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.09.2008, 11:04  

Beitrag #1

SpikeMin0das Avatar
SpikeMin0da
Beiträge: 7
SpikeMin0das Avatar
SpikeMin0da
Beiträge: 7
Beiträge: 7
morgen!
Ich habe ein sehr großes problem. Mein Fifa läuft nun nicht mehr. Es lief vorher einwandfrei. Ich hatte das mega patch von F4F installiert und wollte Online spielen. Da das aber nicht ging hab ich es dann installiert. Da DIES nichts gebracht hat hab ich das komplette Fifa deinstalliert und neu drauf gemacht. Seit dem läuft es nicht mehr. Sobald der start bildschirm "bitte beliebige Taste drücken" kommt und ich auf ne Taste drücke stürzt das spiel ab (mit ganz kurz hängender Musik) und ich bin wieder auf meinem Desktop (ohne fehlermeldung). Habe es nun schon in der zeit 3 mal neu installiert auch auf nem anderen Pfad...jedoch war das alles erfolglos

was hab ich falsch gemacht? Wie kann man das problem beheben? Brauche wirklich DRINGEND hilfe...bin aufgeschmissen ohne fifa -.- Schluchzen
Danke im Voraus!
07.09.2008, 17:55  

Beitrag #2

GlüqqsbÄrchEn_*s Avatar
GlüqqsbÄrchEn_*
Beiträge: 46
GlüqqsbÄrchEn_*s Avatar
GlüqqsbÄrchEn_*
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Hast du allles nach der Deinstallation gelöscht?Auch den INstallationsordner und den FIFA Ordner ind en Eigenen Dateien?
07.09.2008, 20:54  

Beitrag #3

SpikeMin0das Avatar
SpikeMin0da
Beiträge: 7
SpikeMin0das Avatar
SpikeMin0da
Beiträge: 7
Beiträge: 7
öhm...nein ^^ aber nun...sollte ich es nach dem löschen von dem ordner in den eigenen dateien dann NOCHMAL installieren? Oder reichts auch so? Mhh mal testen obs nun geht...also da wo FIFA vorher war is nun nichts mehr vom eigentlichen spiel. Habe nur noch den "FATMaster08" drauf...
07.09.2008, 20:57  

Beitrag #4

SpikeMin0das Avatar
SpikeMin0da
Beiträge: 7
SpikeMin0das Avatar
SpikeMin0da
Beiträge: 7
Beiträge: 7
okay hat sich geklärt... xD Habe es nun gemacht das ich den ordner gelöscht und den FATMaster deinstalliert hab...nun gehts... Daumen hochLachenLachflash
21.09.2008, 11:30  

Beitrag #5

Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Beiträge: 367
was is fatmaster?
21.09.2008, 16:27  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ein Tool zum rebuilden / regenerieren der fifa.fat, ähnlich wie der FatBhBuilder, FifaMania Regenerator usw
21.09.2008, 19:00  

Beitrag #7

Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Beiträge: 367
aber mach nur schaden wie bei ihm
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA läuft nicht mehr... FIFA läuft nicht mehr...