FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 08 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/)
-   -   FIFA Problem und Patch Kritik ;) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/8286-fifa-problem-und-patch-kritik.html)

SpikeMin0da 15.09.2008 21:08

FIFA Problem und Patch Kritik ;)
 
So als aller erstes gehts um mein Problem.
Irgendwie stürzt das spiel immer wieder an der selben stelle ab. Jedes mal wenn NACH dem spiel der balken mit den % kommt. Und genau immer bei "Transfers werden abgeschloßen... 75 %". Beim ersten mal war es mitten in der 1. saison mit Augsburg und nun beim 2. mal bei Mainz in der 2. saison beim ersten spiel (Freundschaftsspiel). Aber wenn ich einfach das spiel hochfahre und da weiterspiele wo ich zuletzt war stürtze ich beim näcshten mal genau an der selben stelle wieder ab -.- Ich habe nur das Mega Patch von F4F installiert! Vorher hatte ich auch damit keine probleme...

...so nun mal zu meiner persönlichen kritik. Ich kann mir sehr gut vorstellen welch heiden arbeit das erstellen dieses Patches war. Aber vllt. kann man das eine oder andere noch verbessern. Was mich am MEISTEN stört und das nicht nur gering sind die Street teams. Denn die können in der Saison genauso im Transfergeschehen mitmischen wie jeder normale verein auch. Das heißt die ganzen spieler werden doppelt verkauft...schon doof wenn dann R. Madrid 2 mal Ronaldinho käuft etc. :komisch: Aber ansonsten ist alles *** geil gemacht. RIESEN kompliment =)

und nun würde es mich freuen wenn mir jemand bei meinem Problem behilflich wäre -.- DANKE!!!

SpikeMin0da 17.09.2008 14:39

warum bekomme ich hier keine antwort? Is schon der 2. thread wo keiner hilft... :heulsuse: das problem habe ich immernoch...bzw. ich konnte es umgehen in dem ich das spiel simuliert hab... jedenfalls bei einer neuen karriere...nun möchte ich aber nicht andauernd neu anfangen müßen. MIttlerweile hab ich das problem das sich das spiel während dem Laden aufhängt...wenn das spiel lädt und auch wenn man nach dem spiel wieder ins hauptmenü muss...was ist los? Vorher ging alles einwandfrei und nun geht nücht mehr =( HILFE HILFE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heulsuse::heulsuse::heulsuse:

prinzpoldi86 21.09.2008 08:44

Zitat:

Zitat von SpikeMin0da (Beitrag 243584)
warum bekomme ich hier keine antwort? Is schon der 2. thread wo keiner hilft... :heulsuse: das problem habe ich immernoch...bzw. ich konnte es umgehen in dem ich das spiel simuliert hab... jedenfalls bei einer neuen karriere...nun möchte ich aber nicht andauernd neu anfangen müßen. MIttlerweile hab ich das problem das sich das spiel während dem Laden aufhängt...wenn das spiel lädt und auch wenn man nach dem spiel wieder ins hauptmenü muss...was ist los? Vorher ging alles einwandfrei und nun geht nücht mehr =( HILFE HILFE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heulsuse::heulsuse::heulsuse:

Das das Spiel bei dem Patch abstürzt scheint ein bekanntes Problem zu sein.
Da kannst du nix gegen machen. :daumen:

Igor 21.09.2008 11:21

das heisst patch sofort deinstallieren=???

maddes05er 28.12.2008 04:29

Ja, hol dir am besten den Mega-Patch v. Apollox. da haste alles was das Fifa 08 Herz begehrt. Leider aber kein aktueller Roster. Schade. :heulsuse:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024