Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 566
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2008, 22:08  

Beitrag #1

SpikeMin0das Avatar
SpikeMin0da
Beiträge: 7
SpikeMin0das Avatar
SpikeMin0da
Beiträge: 7
Beiträge: 7
So als aller erstes gehts um mein Problem.
Irgendwie stürzt das spiel immer wieder an der selben stelle ab. Jedes mal wenn NACH dem spiel der balken mit den % kommt. Und genau immer bei "Transfers werden abgeschloßen... 75 %". Beim ersten mal war es mitten in der 1. saison mit Augsburg und nun beim 2. mal bei Mainz in der 2. saison beim ersten spiel (Freundschaftsspiel). Aber wenn ich einfach das spiel hochfahre und da weiterspiele wo ich zuletzt war stürtze ich beim näcshten mal genau an der selben stelle wieder ab -.- Ich habe nur das Mega Patch von F4F installiert! Vorher hatte ich auch damit keine probleme...

...so nun mal zu meiner persönlichen kritik. Ich kann mir sehr gut vorstellen welch heiden arbeit das erstellen dieses Patches war. Aber vllt. kann man das eine oder andere noch verbessern. Was mich am MEISTEN stört und das nicht nur gering sind die Street teams. Denn die können in der Saison genauso im Transfergeschehen mitmischen wie jeder normale verein auch. Das heißt die ganzen spieler werden doppelt verkauft...schon doof wenn dann R. Madrid 2 mal Ronaldinho käuft etc. Sehr genervt Aber ansonsten ist alles *** geil gemacht. RIESEN kompliment =)

und nun würde es mich freuen wenn mir jemand bei meinem Problem behilflich wäre -.- DANKE!!!
17.09.2008, 15:39  

Beitrag #2

SpikeMin0das Avatar
SpikeMin0da
Beiträge: 7
SpikeMin0das Avatar
SpikeMin0da
Beiträge: 7
Beiträge: 7
warum bekomme ich hier keine antwort? Is schon der 2. thread wo keiner hilft... Schluchzen das problem habe ich immernoch...bzw. ich konnte es umgehen in dem ich das spiel simuliert hab... jedenfalls bei einer neuen karriere...nun möchte ich aber nicht andauernd neu anfangen müßen. MIttlerweile hab ich das problem das sich das spiel während dem Laden aufhängt...wenn das spiel lädt und auch wenn man nach dem spiel wieder ins hauptmenü muss...was ist los? Vorher ging alles einwandfrei und nun geht nücht mehr =( HILFE HILFE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SchluchzenSchluchzenSchluchzen
21.09.2008, 09:44  

Beitrag #3

prinzpoldi86s Avatar
prinzpoldi86
Beiträge: 39
prinzpoldi86s Avatar
prinzpoldi86
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von SpikeMin0da
warum bekomme ich hier keine antwort? Is schon der 2. thread wo keiner hilft... Schluchzen das problem habe ich immernoch...bzw. ich konnte es umgehen in dem ich das spiel simuliert hab... jedenfalls bei einer neuen karriere...nun möchte ich aber nicht andauernd neu anfangen müßen. MIttlerweile hab ich das problem das sich das spiel während dem Laden aufhängt...wenn das spiel lädt und auch wenn man nach dem spiel wieder ins hauptmenü muss...was ist los? Vorher ging alles einwandfrei und nun geht nücht mehr =( HILFE HILFE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SchluchzenSchluchzenSchluchzen
Das das Spiel bei dem Patch abstürzt scheint ein bekanntes Problem zu sein.
Da kannst du nix gegen machen. Daumen hoch
21.09.2008, 12:21  

Beitrag #4

Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Beiträge: 367
das heisst patch sofort deinstallieren=???
28.12.2008, 05:29  

Beitrag #5

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ja, hol dir am besten den Mega-Patch v. Apollox. da haste alles was das Fifa 08 Herz begehrt. Leider aber kein aktueller Roster. Schade. Schluchzen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
75%, transfer
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA Problem und Patch Kritik ;) FIFA Problem und Patch Kritik ;)